Community

ElsaWalz fängt das moviepilot-Stöckchen #2

09.04.2015 - 23:29 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bild zu ElsaWalz fängt das moviepilot-Stöckchen #2
Concorde Filmverleih GmbH
Bild zu ElsaWalz fängt das moviepilot-Stöckchen #2
3
6
Vielen Dank *frenzy_punk<3 für die Nominierung. Ich setzte mich natürlich sofort dran, auch, weil ich die MCU Filme echt gerne sehe und echt cool finde :)

1. Beschreibe das Marvel Cinematic Universe (MCU) in einem Wort!

Geil


2. Wer ist dein persönlicher (Anti-)Held des MCU?
Ich glaube, dass sind die beiden Kinder in Iron Man 3, die bei Tony die Angst (?) hervorrufen, nachdem sie ihn im Cafe nach einem Autogramm gefragt haben. Die waren mir auf anhieb unsympathisch!


3. Was ist der schönste/unglaubwürdigste/witzigste Moment im Franchise?
Am schönsten finde ich den Moment, in dem Tony in Marvel's The Avengers versucht, Pepper nochmal anzurufen, während er mit der Atombombe ins Weltall fliegt, um die gesamte Stadt/ Welt zu retten. Da merkt man einfach, wie sehr er sie liebt!
Und ihr Abschiedskuss zu Beginn des Filma, wo Agent Phil beschämt wegguckt *Haaach* (Tja, da bin ich immer sehr romantisch)

Der unglaubwürdigste Moment ist für mich der, in welchem Rd Scull sein "wahres Gesicht" enthüllt. Ich musste leider lachen, weil es einfach zu blöd aussah.

Der witzigste Moment ist, wo Agent Phil Coulson in Thor Lokis Blechvieh für eine Erfindung Starks hält :D

Agent Cale: [staring at The Destroyer] Is that one of Stark's?
Agent Coulson: I don't know. This Guy never tells me anything.

4. Auf einer Skala von 1 (gähn) bis 10 (brillant) - wie bewertest du das Franchise?
Ich habe nicht alle gesehen, aber insgesamt gebe ich eine 7. Marvel's The Avengers finde ich super, zusammen mit allen Iron Man Filmen. Captain America - The First Avenger fand ich enttäuschend (den ersten) Captain America 2: The Return of the First Avenger war sehr viel besser, und Guardians of the Galaxy finde ich (bitte, bitte keine Hater) selbst nicht wirklich gut. Ich muss ihn wahrscheinlich nochmal sehen, aber beim ersten Mal war'' ich etwas... frustriert.

5. Bei Iron Man habe ich Lust auf mehr Filme mit Gwyneth Paltrow bekommen.

6. Welcher Marvel-Held braucht dringend seinen eigenen Film? Casting-Ideen?
Da habe ich gleich zwei :D
1.Black Widow mit Scarlett Johansson. Ich will alles wissen: Wer ist sie? Wie ist sie zu Black Widow geworden? etc.
2.Hulk mit Mark Ruffalo. Aber gut und nicht so schlecht wie die ersten Versuche. Ruffalo 'passt, finde ich, super in die Rolle, also her mit einem Film für ihn.

7. Marvel-Filme gucke ich sehr gern, weil ich solche Action Filme liebe und es nicht abwarten kann, mehr über diese Superhelden zu erfahren. Ich möchte ALLES wissen! *hehehe*

So, das waren meine Antworten. Ich hoffe, sie sind zufrieden stellend. Mir hat es viel Spaß gemacht, sie zu beantworten und deshalb nochmal vielen Dank an *frenzy_punk<3

Und ich entschuldige mich für die komische Schriftgröße, ich weiß auch nicht, was da los ist ^^



Und jetzt meine Nominierten:

MissesAndi

MaceWindu1998

avengersfan1.0

Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

Prozedere:

  • Bekommst du das moviepilot-Stöckchen zugeworfen und willst mitmachen, dann beantworte die Fragen nach bestem Gewissen als eigenen Blogartikel und gib es innerhalb von 48 Stunden an drei weitere moviepiloten per Privater Nachricht hier auf moviepilot weiter.
  • Nenne in deinem Artikel, von wem du das Stöckchen bekommen hast und wem du es zuwirfst.
  • Damit wir deinen Stöckchen-Artikel leichter finden und hier verlinken können, gib ihm den Titel "DEIN USERNAME fängt das moviepilot-Stöckchen #2", die Dachzeile und alles weitere ist dir überlassen.
  • Wirst du öfters nominiert, dann gib das Stöckchen einfach jedes Mal an drei neue Gesichter weiter.
  • Kopiere diese fünf Punkte in deinen Artikel.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News