In Secret-Trailer

Elizabeth Olsen beginnt verhängnisvolle Affäre

04.12.2013 - 19:00 Uhr
1
4
Oscar Isaac und Elizabeth Olsen in In Secret
© Roadside Attractions
Oscar Isaac und Elizabeth Olsen in In Secret
In Secret erzählt die Geschichte von Émile Zolas Skandalroman Thérèse Raquin, in der die sexuell unterforderte Thérèse eine Affäre mit einem Freund ihres Mannes beginnt. Die Tatsache, dass alle bei ihrer Tante und Schwiegermutter wohnen, verkompliziert die Situation.

Paris in den 1860er Jahren: Die junge und wunderschöne Thérèse Raquin (Elizabeth Olsen) wird von ihrer herrischen Tante Madame Raquin (Jessica Lange) an ihren kränklichen Cousin Camille (Tom Felton) verheiratet, dem Sohn von Madame Raquin. Schon in ihrer gemeinsamen Hochzeitsnacht will er sich lieber schnell schlafen legen, als die Vorzüge der Eheschließung zu genießen. Er ist egoistisch, keineswegs attraktiv und so gar nicht an Thérèses Körper interessiert. Die sexuell unterforderte Frau bestreitet ihre Tage hinter der Theke eines kleinen Ladens und beobachtet abends ihre Tante beim Domino-Spiel mit einer Gruppe Bekannter. Als jedoch der heißblütige Laurent LeClaire (Oscar Isaac), ein Kindheitsfreund ihres Ehemannes, zu Besuch kommt und einige Zeit bei ihnen im Haus wohnt, entwickelt sie eine gefährliche Faszination für den Künstler und Lebemann. Die beiden beginnen eine verhängnisvolle Affäre mit tragischen Konsequenzen. Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Liebesdrama In Secret ansehen.

Mehr: Deutscher Trailer zu Wes Andersons Grand Budapest Hotel

Charlie Stratton verfilmt mit In Secret einen Skandal-Roman des berühmten französischen Schriftstellers Émile Zola über Ehebruch, obsessive Liebe und Rache. Hauptdarstellerin Elizabeth Olsen klettert seit einigen Jahren die Karriereleiter mit zahlreichen kleinen Produktionen wie Martha Marcy May Marlene und Liberal Arts Schritt für Schritt nach oben zu einer angesehenen Charakterdarstellerin. Nun hat sie eine Superhelden-Rolle im Marvel-Franchise-Crossover Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron bekommen, in dem sie und Aaron Taylor-Johnson als Geschwister Scarlet Witch und Quicksilver zu sehen sein werden. Doch zur Zeit scheint Elizabeth Olsen zumindest on-screen sich stets auf die falschen Männer einzulassen, und hier reicht es schon aus, das Stichwort Oldboy in den Raum zu werfen, dessen Remake am 05.12.2013 mit ihr in unseren Kinos startet.

Neben der wunderbaren Elizabeth Olsen hat In Secret auch den American Horror Story -Star Jessica Lange zu bieten, die in der gelobten Horrorserie bereits als zwielichtige Nachbarin, Nonne und Oberhexe zu sehen war. Harry Potter-Star Tom Felton darf einmal mehr den Loser mimen, während Inside Llewyn Davis -Hauptdarsteller Oscar Isaac mit Olsen in In Secret die leidenschaftliche Affäre beginnt.

Der US-amerikanische Kinostart von In Secret ist für den 21. Februar 2014 geplant. Wir informieren euch über den deutschen Starttermin, sobald er feststeht.

Wie gefällt euch der Trailer zu In Secret?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News