The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

Ekliger als gedacht: Erster The Walking Dead-Trailer mit Alpha ist da

Gestern zeigten uns schon ein paar Bilder, wie Alpha, die Anführerin der Whisperers, in der 9. Staffel von The Walking Dead aussehen würde. Auch sie verlässt sich auf den Standard-Look ihrer Gruppe, die sich dank ihrer Walker-Kostüme frei unter echten Zombies bewegen und die Lebenden so überfallen kann. Ein Trailer zeigt Alpha nun auch in Bewegung und gibt dabei noch ein paar handwerkliche Tipps zur Herstellung der optimalen Whisperer-Maske. Schaut euch den Trailer hier im Artikel an.

Wie entstehen die Masken von Alpha und den Whisperers?

Zu welchen Taten Alpha und ihre Gruppe abgesehen vom Angriff im Midseason-Finale fähig sind, zeigt der Trailer für The Walking Dead erstmal noch nicht. Stattdessen sehen wir, wie die eigenwilligen Whisperer-Uniformen eigentlich entstehen. Unterlegt mit einem zunehmend verzerrten Kinderlied verarbeitet sie gekonnt ein abgezogenes Walker-Gesicht inklusive Haare, das sie sich über den glatt geschorenen Kopf zieht.

Die Whisperers werden die Hauptgegner in Teil 2 der 9. Staffel von The Walking Dead und eine weitere Bedrohung für die Siedlungen, die jetzt schon seit Jahren ohne Rick Grimes auskommen müssen. Unter Alphas Maske steckt die Schauspielerin Samantha Morton (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind), aber das Gesicht werden wir voraussichtlich lange Zeit gar nicht und im besten Fall nur kurz sehen.

Die 9. Staffel von The Walking Dead hat noch ein paar Monate Pause und läuft wieder ab dem 10.02.2019 auf AMC. Die Folgen der vorherigen Staffeln sind hierzulande über Sky Ticket abrufbar.

Wie gefällt euch Alpha im Trailer zur 9. Staffel von The Walking Dead?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Ekliger als gedacht: Erster The Walking Dead-Trailer mit Alpha ist da
F65f0480bd744f0abe44d00ffe4f1eb6