Community

Top 7 der chaotischen Beziehungen in Serien

30.04.2017 - 09:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3
0
Endlich mal eine Liste, in der wir nicht vorkommen ...
© 20th Century Fox
Endlich mal eine Liste, in der wir nicht vorkommen ...
Schon Goethe wusste: Glücklich ist allein die Seele, die liebt. Bei all dem zwischenmenschlichen Chaos, das die Liebe in vielen Serien verursacht, darf der Spruch des Dichterfürsten durchaus kritisch gesehen werden. Hier unsere Liste der chaotischen Serien-Beziehungen.

Liebe hat viele Gesichter. Dass sie eines dieser unerschöpflichen Themen ist, zeigen die vielen Serien, die sie in unterschiedlichster Art und Weise als Handlungsstrang verwenden. Es ist egal, ob sie unter jungen oder alten Menschen stattfindet, in der High Society oder im Gefängnis, mit lustigen oder dramatischen Untertönen: Die Probleme scheinen doch irgendwie immer die gleichen zu sein. Dementsprechend chaotisch gestalten sich die Beziehungen zwischen den Figuren. Zum Start von You're the Worst werfen wir einen Blick auf die Top 7 der chaotischen Beziehungen in Serien.

Bevor ihr losklickt, noch eine Warnung: Auf jeder Seite ist ein nicht ganz so liebevoller Spoiler zu finden!

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News