Community
Rächer mit Pfeil & Bogen

Düsterer Teaser zur 2. Staffel von Arrow

05.09.2013 - 15:00 Uhr
4
6
Die Darsteller von Arrow
© The CW
Die Darsteller von Arrow
Im Februar gab der US-Sender The CW die Verlängerung der Serie Arrow bekannt, in der Stephen Amell einen maskierten Rächer spielt. Die neue Staffel startet im Oktober, bereits heute haben wir einen düsteren Teaser für euch.

Für den US-Fernsehsender The CW ist die Superheldenserie Arrow ein Glücksgriff. Mit Einschaltquoten von bis zu 4,3 Millionen Zuschauern stieß die Serie bereits mit ihrer ersten Staffel den bisherigen Spitzenreiter Vampire Diaries vom Thron. Zudem verhalf Arrow auch Supernatural wieder zu besseren Quoten (um die 15 Prozent), nachdem die Serie auf den Sendeplatz nach Arrow geschoben wurde. Bereits im Februar hatte The CW bekannt gegeben, dass Arrow eine zweite Staffel bekommt (wir berichteten), einige Monate später spendiert der Sender nun auch einen Teaser zur kommenden Saison.

Der Teaser zeigt sich recht düster und lässt die Hauptdarsteller der Serie zu Wort kommen. Diese beklagen Menschen oder Dinge, die sie verloren haben, geben sich aber auch kämpferisch: “We lost the battle – but we will win the war”. Neben Stephen Amell als Arrow zeigt der Teaser auch seine Freunde und Widersacher, als da wären: David Ramsey als John Diggle, Emily Bett Rickards als Felicity Smoak, Katie Cassidy als Laurel Lance, Willa Holland als Thea Queen, Colton Haynes als Roy Harper sowie Kelly Hu als böse China White. Arrow erzählt von dem Milliardär und Playboy Oliver Queen, der nach einem einschneidenden Erlebnis sein Leben von Grund auf ändert und als maskierter Rächer namens The Arrow die Ausbeuter seiner Heimatstadt Starling City bestraft. Die Serie basiert auf der Comic-Reihe Green Arrow des DC-Universums.

Im Juni haben wir euch darüber informiert, dass der Fernsehsender Vox Arrow in sein Programm aufgenommen hat. Am 16. September startet die Superheldenserie im deutschen Fernsehen. In den USA läuft die zweite Staffel von Arrow in einem guten Monat, nämlich am 9. Oktober 2013.

Gefällt euch der Teaser zur zweiten Staffel von Arrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News