Düsterer als The Walking Dead: Start der The Last of Us-Serie wird endlich konkret

24.05.2022 - 10:05 UhrVor 1 Monat aktualisiert
8
0
The Last of Us: 5 Spiel-Momente, die in die Serie müssen
5:43
The Last of UsAbspielen
© Naughty Dog
The Last of Us
The Last of Us soll noch intensiver werden als The Walking Dead. Jetzt stellt sich auch heraus, in welchem Zeitfenster die Videospiel-Adaption erscheinen soll.

Seit gefühlten Ewigkeiten wird die Serie zur beliebten Videospiel-Reihe The Last of Us gedreht. Die Horror-Adaption, von der sich Fans noch mehr erhoffen als von The Walking Dead, hat aber bisher noch kein Startdatum. Mittlerweile gibt es aber zumindest ein Zeitfenster, mit dem die Community rechnen kann.

Nach The Walking Dead-Finale: The Last of Us soll schon bald erscheinen

Comicbook.com  zitiert dazu aus einem Holod -Interview mit Kantemir Balagov, der bei der ersten Folge auf dem Regiestuhl sitzt. Demzufolge können Fans im Frühjahr 2023 mit dem Start der Serie rechnen. Wo genau die HBO-Serie bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

Das sind gute Nachrichten für die Community, die gespannt der Horror-Serie harrt. Fans der Videospiele konnten sich bisher immerhin einige Bilder vom The Last of Us-Set ansehen. Offizielle Szenenbilder oder gar ein Trailer blieb ihnen die Adaption aber bisher schuldig.

Wenn die Horror-Überserie The Walking Dead ab Herbst 2022 ihre letzten Folgen zeigt, können sich Genre-Fans also schon auf Nachschub freuen. Kenner*innen der Videospiel-Vorlage wissen außerdem, dass es The Last of Us in Sachen Härte und Dunkelheit durchaus mit dem großen Zombie-Vorbild aufnehmen kann.

Die 20 besten Serienstarts im Mai: Von Obi-Wan Kenobi bis Stranger Things

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Mai bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi bei Disney+ und der langerwarteten Netflix-Rückkehr Stranger Things warten weitere versteckte Highlights auf euch. Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf The Last of Us?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News