Dragon Ball Super: Son-Goku hat einen Plan, um seine stärkste Form zu meistern

21.08.2019 - 15:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Son-Goku als Super-SaiyajinBird Studio/Shueisha, Toei Animation
0
1
Ein Saiyajin hat keine Grenzen, weshalb Son-Goku immer weiter trainiert. Jetzt könnte er endlich einen Weg gefunden haben, um seinen neuen Gegner besiegen zu können.

Mittlerweile ist es fast anderthalb Jahre her, seit die letzte Episode von Dragon Ball Super über die japanischen TV-Bildschirme flimmerte. Später erlebten unsere Helden Son-Goku und Vegeta zwar ein neues Abenteuer in Dragon Ball Super: Broly, doch seither ist es, trotz der Aussagen von Son-Gokus Sprecher, zumindest im Anime-Bereich still um sie geworden. Im Manga sehen sie sich jedoch einem neuen mächtigen Gegner gegenüber.

Son-Goku will endlich seine stärkste Form meistern

Gestern veröffentlichte Shueisha , der für den Dragon Ball Super-Manga zuständige Verlag, das 51. Kapitel von Son-Gokus Geschichte. Seit einiger Zeit müssen sich er und Vegeta gegen einen neuen schrecklichen Gegner beweisen: Moro. Dieses uralte Wesen konnte seinem Gefängnis entkommen und verfügt über furchterregende Kräfte, denn er kann Planeten wie Lebewesen ihre Lebenskraft entziehen.

Son-Goku mit Mastered Ultra Instinct

Selbst als Götter, also in ihrer Super-Saiyajin Blue-Transformation, haben Son-Goku und Vegeta keine Chance gegen Moro, der bisher lediglich mit ihnen spielte. Nach einem strategischen Rückzug ist Son-Goku nun jedoch guter Dinge, einen Weg gefunden zu haben, Moro doch noch besiegen zu können. Er bat einen neuen Verbündeten um Unterstützung, ihm als Lehrer dabei zu helfen, seine mächtigste Form zu meistern.

Nach einem kleinen Trainings-Match erkennt Son-Goku, dass sein Freund Merus, den wir zu Beginn des aktuellen Manga-Handlungsstrangs kennenlernten, über ungeahnte Kräfte verfügt. Unser Held ist sich sicher, mit Merus' Hilfe endlich die Form meistern zu können, deren Kraft er bisher nur einmal entfesseln konnte: den Ultra Instinct.

Wie genau Son-Gokus Training des Ultra Instict mit Merus aussehen soll und ob er damit wirklich Moro besiegen können wird, steht jedoch auf einem anderen Blatt. Antworten könnte das nächste Kapitel liefern, welches am 20.09.2020 veröffentlicht wird.

Glaubt ihr, Son-Goku kann mit Merus' Hilfe endlich den Ultra Instinct meistern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News