Dragon Ball Super: Son-Goku hat einen Plan, um seine stärkste Form zu meistern

Son-Goku als Super-Saiyajin
© Bird Studio/Shueisha, Toei Animation
Son-Goku als Super-Saiyajin

Mittlerweile ist es fast anderthalb Jahre her, seit die letzte Episode von Dragon Ball Super über die japanischen TV-Bildschirme flimmerte. Später erlebten unsere Helden Son-Goku und Vegeta zwar ein neues Abenteuer in Dragon Ball Super: Broly, doch seither ist es, trotz der Aussagen von Son-Gokus Sprecher, zumindest im Anime-Bereich still um sie geworden. Im Manga sehen sie sich jedoch einem neuen mächtigen Gegner gegenüber.

Son-Goku will endlich seine stärkste Form meistern

Gestern veröffentlichte Shueisha, der für den Dragon Ball Super-Manga zuständige Verlag, das 51. Kapitel von Son-Gokus Geschichte. Seit einiger Zeit müssen sich er und Vegeta gegen einen neuen schrecklichen Gegner beweisen: Moro. Dieses uralte Wesen konnte seinem Gefängnis entkommen und verfügt über furchterregende Kräfte, denn er kann Planeten wie Lebewesen ihre Lebenskraft entziehen.

Selbst als Götter, also in ihrer Super-Saiyajin Blue-Transformation, haben Son-Goku und Vegeta keine Chance gegen Moro, der bisher lediglich mit ihnen spielte. Nach einem strategischen Rückzug ist Son-Goku nun jedoch guter Dinge, einen Weg gefunden zu haben, Moro doch noch besiegen zu können. Er bat einen neuen Verbündeten um Unterstützung, ihm als Lehrer dabei zu helfen, seine mächtigste Form zu meistern.

Nach einem kleinen Trainings-Match erkennt Son-Goku, dass sein Freund Merus, den wir zu Beginn des aktuellen Manga-Handlungsstrangs kennenlernten, über ungeahnte Kräfte verfügt. Unser Held ist sich sicher, mit Merus' Hilfe endlich die Form meistern zu können, deren Kraft er bisher nur einmal entfesseln konnte: den Ultra Instinct.

Wie genau Son-Gokus Training des Ultra Instict mit Merus aussehen soll und ob er damit wirklich Moro besiegen können wird, steht jedoch auf einem anderen Blatt. Antworten könnte das nächste Kapitel liefern, welches am 20.09.2020 veröffentlicht wird.

Glaubt ihr, Son-Goku kann mit Merus' Hilfe endlich den Ultra Instinct meistern?

Moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Dragon Ball Super: Son-Goku hat einen Plan, um seine stärkste Form zu meistern
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not
2e50c648338c497ca243884d28dc7ab8