Community

Dragon Ball: In der neuen Folge kehrt Son-Gokus mächtigste Form zurück

30.10.2018 - 16:45 Uhr
2
0
Super Dragon Ball Heroes - Universe Mission 5 - Clip Opening (Japanisch) HD
1:30
Son-Goku Ultra Instinct OmenAbspielen
© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation
Son-Goku Ultra Instinct Omen
Der Kampf auf dem Prison Planet steuert seinem großen Höhepunkt entgegen. Alle Hoffnung auf den Sieg lastet nun erneut auf Son-Gokus Schultern, der seine stärkste Form nutzen muss.

Der Prison Planet-Arc des PR-Anime Super Dragon Ball Heroes steuert in der kommenden 6. Episode auf seinen Showdown zu. Obwohl Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin den bösen Saiyajin Cumber mit einem gewaltigen Kamehame-Ha hinfort schleudern konnte, ist der Feind noch nicht besiegt. Einmal mehr scheint nun alles auf Son-Goku hinauszulaufen, der noch einen letzten Trumpf übrig zu haben scheint, wie unter anderem Dragon Ball Super France  berichtet.

Son-Gokus Mastered Ultra Instinct kehrt in Super Dragon Ball Heroes zurück

Vorgestern feierte die 5. Episode von Super Dragon Ball Heroes ihre Japan-Premiere, in der Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin gegen Cumber in den Kampf zog. Da der böse Saiyajin jedoch noch nicht besiegt ist, schweben unsere Helden weiterhin in Gefahr. Wie ein ebenfalls am Sonntag veröffentlichtes neues Super Dragon Ball Heroes-Opening verrät, das ihr oben im Player ansehen könnt, scheint Son-Goku einmal mehr den Tag zu retten. Denn er wird sich mit seinem Mastered Ultra Instinct, seiner bisher mächtigsten Form, in den Kampf gegen Cumber stürzen. Nachdem wir den unvollständigen Ultra Instinct bereits letztes Jahr sahen, konnte Son-Goku die wahre Kraft dieser Form erst in der 130. und somit vorletzten Episode von Dragon Ball Super entfesseln.

Son-Goku Mastered Ultra Instinct

Die offizielle Synopse zu Super Dragon Ball Heroes Episode 6, die übrigens den Titel Ich werde das klären!! Ultra Instinct tritt endlich in Erscheinung! tragen wird, liefert uns weitere Details zum bevorstehenden Saiyajin-Showdown:

Nach einem endlosen, heftigen Kampf tritt der Ultra Instinct endlich in Erscheinung. Inmitten des zerfallenden Prison Planet beginnt die finale Schlacht, bei der alles auf dem Spiel steht.

Ob Son-Gokus Macht des Mastered Ultra Instinct ausreichen wird, um Cumber endlich besiegen zu können, muss sich erst noch zeigen, schließlich ist sein Gegner kein gewöhnlicher Saiyajin. Son-Gokus womöglich finale Konfrontation mit Cumber wird Ende Dezember in Japan starten.

Glaubt ihr, Son-Goku wird Cumber mit dem Mastered Ultra Instinct besiegen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News