Update

Dragon Ball Super - Neue Episoden sind so nah wie nie

Son-Goku
© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation
Son-Goku

Update, 24.01.2019: Inzwischen äußerte sich Toei Animation selbst zu den Gerüchten und gab gegenüber Worldscreen an, das Unternehmen plane gegenwärtig nicht die Produktion neuer Dragon Ball Super-Episoden. Es folgt der ursprüngliche Artikel.

Aktuell mischt Dragon Ball Super: Broly die Kino-Charts gehörig auf und ist ein wahrer Überflieger. Während wir uns hierzulande noch ein wenig gedulden müssen, bis wir den Kampf zwischen Son-Goku, Vegeta und Broly auf der großen Leinwand sehen können, hoffen Fans auf der ganzen Welt zudem auf eine baldige Rückkehr des Dragon Ball Super-Anime im TV. Dieses Comeback ist nun wahrscheinlicher denn je, wie unter anderem Dragon Ball Super France berichtet.

Neue Dragon Ball Super-Episoden angeblich schon in Produktion

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über die Rückkehr des Dragon Ball Super-Anime, so könnte sich beispielsweise ein italienischer Synchronsprecher der TV-Serie verplappert haben und auch ein neues Logo machte bereits die Runde.

Aus einem Bericht NATPE Spotlight geht nun hervor, dass sich neue Dragon Ball Super-Episoden tatsächlich bereits in Produktion befinden sollen.

Bei der NATPE handelt es sich um eine Vereinigung von Fernseh- und Medienmanagern, die sich kürzlich zu einer Ausstellung in Miami trafen. Dort soll Toei Animation, das Animationsstudio hinter allen Dragon Ball-Anime, angekündigt haben, bereits neue Episoden von Dragon Ball Super zu produzieren.

Genauer heißt es:

Das Unternehmen [Toei Animation] dreht auch weitere Episoden von Dragon Ball Super, einer japanischen Fantasy-Martial-Arts-Action-Serie im Dragon Ball-Medien-Franchise, die Son-Goku nach der Niederlage von Majin Boo und dem Erwachen des Gottes der Zerstörung Beerus folgt.

Die neuen Episoden könnten dem Ende 2018 im Dragon Ball Super-Manga gestarteten Galactic Patrol Prisoner-Arc folgen, in dem sich Son-Goku und Vegeta mit dem uralten Wesen Moro messen müssen. Da eine offizielle Bestätigung von Toei Animation bis jetzt nicht erfolgte, sollte diese Meldung jedoch mit einer gewissen Portion Skepsis aufgenommen werden.

Wollt ihr neue Dragon Ball Super-Episoden?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Dragon Ball Super - Neue Episoden sind so nah wie nie
0db69181a4444aa3b7054f423f90019a