Disney+ im Dezember: Erste MCU-Serie nicht dabei - aber 2 Topfilme, die ins Kino kommen sollten

17.11.2020 - 10:15 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
7
1
Artemis Fowl - Trailer (English) HD
2:21
WandaVision bei Disney+Abspielen
© Disney
WandaVision bei Disney+
Disney+ verwöhnt euch im Dezember. Der Streamingdienst bringt frische Kinokost direkt nach Hause. Leider müssen wir auf die erste Marvel-Serie mit MCU-Bezug länger warten.

Als Streamingdienst ist Disney+ wie geschaffen für den Dezember. Selten stehen die Gefühle, die die Marke uns beschert, so sehr im Vordergrund wie in der anstehenden Adventszeit. Auch das neue Angebot ist entsprechend hochwertig im kommenden Monat.

Eigentlich wollten wir euch hier freudig den Start von WandaVision verkünden. Die erste MCU-Serie startet aber leider doch nicht im Dezember, sondern erst im Januar 2021, wie Disney letzte Woche bekanntgab. Am 15. Januar geht es los.

Mulan und Soul: Zwei Kinofilme in der Flatrate von Disney+

Zur mit Blockbustern vollgestopften Flatrate stoßen im Dezember gleich zwei Filme, die wir eigentlich im Kino gesehen hätten. Mulan ist bereits seit Ende Dezember auf der Plattform, allerdings zu einem üppigen Aufpreis.

Ab dem 4. Dezember fällt der für Abonnent/innnen weg. Zudem könnt ihr mit Soul den zweiten Pixar-Film des Jahres streamen. Am 1. Weihnachtsfeiertag kommt das neue Werk aus der Schmiede, die etwa Wall-E, Findet Nemo oder Toy Story hervorbrachte.

Alle neuen Filme im Dezember bei Disney+

Podcast zu Disney+: Lohnt sich der Streaming-Dienst?

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber - auch bei Spotify  - prüfen wir den neuen Streaming-Dienst Disney+ für euch:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie viel kostet Disney+? Kann ich den Account teilen? Welche Filme und Serien lohnen sich abseits der großen Star Wars- und Marvel-Inseln und was gucken wir selbst als erstes? Andrea, Jenny und ich beantworten alle eure Fragen.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Worauf habt ihr Lust im Dezember?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News