Dieser Film war am Tag eurer Geburt auf Platz eins der Charts

04.08.2015 - 18:00 Uhr
Mit Vollgas auf Platz eins: Mission: Impossible 5Paramount Pictures
268
6
Sicherlich wissen viele von euch, welches Lied auf Platz eins der Charts war, als ihr geboren wurdet. Nun könnt ihr im Internet erfahren, wie es an jenem Tag in den Kino-Charts aussah.

Derzeit befindet sich in den USA die Action-Fortsetzung Mission: Impossible 5 - Rogue Nation auf Platz eins der Kino-Charts. Der Film von Christopher McQuarrie (Jack Reacher) mit Tom Cruise (Edge of Tomorrow) spielte allein am Startwochenende 56 Millionen US-Dollar ein. Doch wisst ihr eigentlich, welcher Film an dem Tag eurer Geburt die Charts stürmte? Auf der Seite playback.fm  könnt ihr dies nun herausfinden!

Mehr: Tom Cruise ist Zuschauermagnet, Adam Sandler nicht

Natürlich handelt es sich hierbei um die US-Kino-Charts. Im Übrigen belegte der Elvis Presley-Streifen Speedway den ersten Platz, als Mission: Impossible 5-Regisseur McQuarrie am 12. Juni 1968 das Licht der Welt erblickte. Knapp sechs Jahre zuvor, am 3. Juli 1962, wurde Tom Cruise geboren. Währenddessen war das Drama Der Gefangene von Alcatraz mit Burt Lancaster an der Spitze der Charts zu finden.

Welcher Film war an eurem Geburtstag der erfolgreichste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News