Diese Woche neu auf DVD & Blu-ray: Ich - Einfach unverbesserlich 3

06.11.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die Minions sind mit dabei in Ich - Einfach unverbesserlich 3Universal Pictures
2
1
Diese Woche wird gelb - und unverbesserlich. Der quirlige dritte Teil des Minions-Franchise erscheint auf DVD und Blu-ray, und auch die weiteren Heimkinostarts sind wie immer bunt gemischt.

Seit der Geburtsstunde der Minions vor ganzen sieben Jahren haben sich die liebenswürdigen, gelben Tollpatsche mit ihrem Kauderwelsch in eure Herzen gebrabbelt. Für Liebhaber der Chaosstifter ist Ich - Einfach unverbesserlich 3 ein echtes Muss - auf Amazon ist die DVD des Films bereits auf Platz 1 der Bestseller-Liste in der Kategorie Zeichentrick, auf Platz 2 in der DVD-Kategorie Kinder & Familie. Jetzt könnt auch ihr eure DVD-Sammlung mit Ich - Einfach unverbesserlich 3 komplettieren.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In Pierre Coffins Ich - Einfach unverbesserlich 3 stolpern der Ex-Ganove Gru (im Original gesprochen von Steve Carell, im Deutschen von Oliver Rohrbeck), die Mädchen Agnes, Edith und Margo sowie Grus Frau Lucy (Kristen Wiig) Hals über Kopf in ein neues Abenteuer. Ein Haufen gelber Minions sind natürlich auch mit von der Partie. Diesmal ist ihr Gegner ein abgehalfterter Ex-Kinderstar, der Bösewicht Balthazar Bratt (Trey Parker). Außerdem erfährt Gru in dem dritten Teil der Geschichte um die Minions und den "Schurken", der eigentlich keiner Fliege etwas zu Leide tun kann, dass er einen Zwillingsbruder hat: Dru.

Dem neusten Teil der Minions-Reihe habt ihr einen Community-Schnitt von 6,3 verpasst. Ich - Einfach Unverbesserlich 3 haltet ihr also immer noch für gut, wenn auch seinen Vorgängern um einen Punkt unterlegen. Zweifelsohne ist der Film jedoch trotzdem ein Spaß für die ganze Familie. Ab dem 09.11.2017 könnt ihr euch Ich - Einfach unverbesserlich 3 auf DVD und Blu-ray kaufen.

Alle weiteren DVD- und Blu-ray-Starts findet ihr unten. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD und Blu-ray:

09.11.2017

All Eyez on Me

Girls' Night Out

Das Pubertier

10.11.2017:

Der die Zeichen liest

5 Frauen

Overdrive

Die Erfindung der Wahrheit

Ein Chanson für dich

Small Town Killers

Neue Direct-to-DVD bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen:

09.11.2017:

Band Aid

Cult of Chucky

Descendants 2

Girls United - Der große Showdown

10.11.2017:

Paris kann warten

2:22

Alien Convergence - Battle in the Sky

Arsenal

Das Glück des Augenblicks

Killing Ground

Strike One

Gehört Ich - Einfach unverbesserlich 3 in eure DVD-Sammlung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News