Die Trailer der Woche

05.11.2010 - 19:10 Uhr
Die besten Trailer der Woche
moviepilot
Die besten Trailer der Woche
11
1
Jajaja, mal wieder Harry Potter. Aber die Fans bekommen nicht genug davon und selbst allen anderen wird klar, dass dieser Film noch größer wird als seine Vorgänger.

Auch wenn dies manchmal den Eindruck macht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 ist nicht das einzige filmische Großereignis der kommenden Wochen und Monate. Spätestens seitdem uns Zack Snyder diese Woche seinen neuen Trailer zu seinem Kino gewordenen LSD-Trip Sucker Punch vorlegte, wissen wir das. Außerdem gibt es manch kleine Perle zu bewundern, die aus ungeahnten Richtungen funkelt. So sieht der deutsche Trailer zur Comic-Adaption Immer Drama um Tamara erstaunlich gut aus – nicht zuletzt dank einer halbnackten Gemma Arterton. Auch die RomCom mit dem beknackten Titel Freundschaft Plus überrascht – wenn nicht durch Inhalt, so doch durch sympathische Schauspieler. Mein heimlicher Favorit diese woche ist allerdings der Trailer zu Nowhere Boy. Tolles Dekor, toller Soundtrack und Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass) scheint einen erstaunlich guten John Lennon abzugeben.

Ein wenig enttäuschend waren hingegen die ersten Trailer zu Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln und Meine erfundene Frau. Sie bestätigten meine Befürchtungen, denn ich will weder eine Prolo-Komödie mit einem notgeilen Owen Wilson sehen, und schon gar keine Romanze zwischen Adam Sandler und Jennifer Aniston: So erotisch wie eine kalte Dusche im Winter.

Hier unsere Trailer der Woche:


Alle Filme im Überblick:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1
Sucker Punch
Meine erfundene Frau
Nowhere Boy
Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln
Freundschaft Plus
The Tourist
Immer Drama um Tamara
London Boulevard
The Way Back – Der lange Weg
Der Freischütz
Dschungelkind

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News