Nach MCU-Ausstieg: Robert Downey Jr. macht seinen Mega-Flop mit der neuen Netflix-Fantasy-Serie wieder gut

30.04.2021 - 18:40 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
7
1
Sweet Tooth - Teaser Trailer (Deutsch) HD
2:00
Der deutsche Trailer zu Sweet ToothAbspielen
© Disney/Netflix
Der deutsche Trailer zu Sweet Tooth
Ex-Iron Man Robert Downey Jr. hat eine Fantasy-Serie auf die Beine gestellt, die zu Netflix kommt. Der erste tolle Trailer ist da und macht Robert Downey Jr.s Misserfolge vergessen.

Mit dem Ausstieg aus dem Marvel-Universum begann für Robert Downey Jr. ein neuer Lebensabschnitt und es gibt keinen Weg zurück, auch wenn viele Fans das nicht einsehen wollen. Mit seinem ersten Nicht-Marvel-Blockbuster seit Jahren fiel Robert Downey Jr. heftig auf die Nase, es regnete Spott und Himbeeren, aber keine Einspielergebnisse für Dr. Dolittle.

Aber der ehemalige Iron Man schauspielert nicht nur, er produziert auch. Eins seiner aufwendigsten Projekte ist die Fantasy-Serie Sweet Tooth, die zu Netflix kommen wird. Jetzt ist der erste epische (und sehr niedliche) Trailer da und schon ist der bizarre Misserfolg mit Die fantastische Reise des Dr. Dolittle vergessen.

Der englische Trailer zur Fantasy-Serie Sweet Tooth bei Netflix - Deutscher Trailer oben

Sweet Tooth - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Sweet Tooth ist Robert Downey Jr.s größte Tat seit dem Triumph über Thanos Avengers 4 - und er brauchte dafür nicht mal einen komischen goldenen Handschuh.

Nach Iron Mans Avengers 4-Ausstieg: Worum geht es in Sweet Tooth bei Netflix?

Sweet Tooth ist eine Fantasy-Coming-of-Age-Serie, die auf der gleichnamigen Buchreihe von Jeff Lemire * basiert. Im Zentrum steht Gus, ein Hybrid aus Mensch und Reh, der auf der Suche nach seiner Herkunft sein Zuhause verlässt.

Das bedeutet: Gus ist ein Junge mit einem Geweih. Vor 10 Jahren sorgte der rätselhafte "The Big Crumble" dafür, dass eine neue Art von Mischwesen entstand. Die Menschen fürchten und jagen diese Hybrid-Wesen. Denn niemand weiß, ob diese der Auslöser oder das Resultat des mysteriösen Virus sind.

Sweet Tooth startet am 4. Juni 2021 bei Netflix.

Diese Streaming-Starts liegen noch näher:

Im Streamgestöber-Podcast zu den 20 besten Serien im Mai 2021 wird eure Watchlist von Max und Andrea gewaltig verlängert:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Von neuen Sci-Fi-Krachern bei Sky über Superhelden-Serien bei Netflix bis hin zur Historienserie bei Amazon ist für alle etwas dabei.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Habt ihr Lust auf Sweet Tooth?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: