Die letzten Folgen The Big Bang Theory: Deutscher Start bei ProSieben steht fest

The Big Bang Theory
© CBS
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory ist wohl die erfolgreichste Sitcom der letzten Jahre. Auf ganze zwölf Staffeln schaffte es die Nerd-Sitcom mit den sympathisch-verqueren Wissenschaftlern. Die Hit-Comedy von Chuck Lorre ist eine Sitcom für die Ewigkeit, obgleich uns das Finale nicht überzeugt hat. Auch bei ProSieben ist die Serie ein Erfolgsgarant. Bisher wurde allerdings nur die erste Hälfte der 12. Staffel gezeigt.

  • Der deutsche Termin für die finalen Folgen steht fest: Es ist der 16.09.2019

Wie ProSieben heute Morgen via Twitter mitteilte, steht uns die zweite Hälfte von Staffel 12 kurz bevor. Am 16.09.2019 geht es mit The Big Bang Theory weiter und wir können das Finale endlich auch in der deutschen Variante sehen:

So wird das Finale von The Big Bang Theory gezeigt

Der nicht ganz eindeutige Tweet wurde auf Nachfrage von fernsehserien.de etwas präzisiert. Laut deren Meldung bestätigte ProSieben, dass The Big Bang Theory auf den alten Sendeplatz um 20:15 Uhr zurückkehren wird, also direkt vor dem Spin-off Young Sheldon. Es ist davon auszugehen, dass ProSieben wie üblich die neuen Folgen Young Sheldon parallel zu The Big Bang Theory ausstrahlt.

Fans von The Big Bang Theory dürfen sich also freuen, Leonard (Johnny Galecki), Penny (Kaley Cuoco), Sheldon (Jim Parsons), Amy (Mayim Bialik), Howard (Simon Helberg), Bernadette (Melissa Rauch) und Rajesh (Kunal Nayyar) bald wiederzusehen. Vor dem Finale zeigt ProSieben die besten Folgen der Sitcom übrigens nochmal.

Am 16.09.2019 geht es mit Folge 13 von Staffel 12 weiter. Sheldon kommt seinem Ziel einen Nobelpreis zu gewinnen immer näher, doch eine große Hürde muss er dafür noch überwinden.

Was erhofft ihr euch von den finalen Folgen von The Big Bang Theory?

Moviepilot Team
DerTolleHecht Benjamin Hecht
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Süchtig nach Star Wars-Memes, leidet an Game of Thrones-Hangover und sucht immer noch nach dem One Piece.
Deine Meinung zum Artikel Die letzten Folgen The Big Bang Theory: Deutscher Start bei ProSieben steht fest
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not
8b1b4cea49394342bdc57cca8dc7e938