Die ES-Saga endet: Pennywise lauert in schaurigem Poster zu Kapitel 2

18.07.2019 - 10:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
ES: Kapitel 2
Warner Bros.
ES: Kapitel 2
5
0
Pennywise ist zurück und terrorisiert in ES: Kapitel 2 erneut den Club der Verlierer. Das neue, gruselige Poster zur Fortsetzung der Stephen King-Neuauflage prophezeit ein blutiges Ende

Nach dem erfolgreichen Auftakt mit Es im Jahr 2017 folgt am 05.09.2019 mit ES Kapitel 2 das große Finale der Stephen King-Verfilmung um den gruseligen Horrorclown Pennywise, der die mittlerweile erwachsenen Mitglieder des Clubs der Verlierer erneut heimsucht. Um euch auf den baldigen Kinostart einzustimmen, gibt es jetzt ein neues Poster:

ES: Kapitel 2

Nach dem ersten Trailer und einem Promo-Bild liefert uns das aktuelle Poster einen weiteren Vorgeschmack auf das Grauen, das uns in der Fortsetzung erwartet. Während uns Pennywise mit seinen durchdringenden gelben Augen anstarrt, prangt im Zentrum des Posters die verheißungsvolle Botschaft "It Ends".

Worum geht es in ES: Kapitel 2?

Die Kinder des Clubs der Verlierer, die schon einmal von Pennywise terrorisiert wurden, sind 30 Jahre nach den traumatischen Ereignissen erwachsen geworden und gehen alle ihrer Wege. Doch der Horrorclown ist wieder da und verbreitet erneut Angst und Schrecken.

Zu den neuen Darstellern der Hauptfiguren zählen James McAvoy und Jessica Chastain, während Bill Skarsgård wieder die Rolle des gruseligen Pennywise übernimmt.

Freut ihr euch auf ES: Kapitel 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News