Deutscher Trailer zu Ender's Games mit Harrison Ford

23.08.2013 - 15:01 Uhr
Ender's Games
Constantin Film
Ender's Games
2
0
Mit Ender’s Games erwartet uns im Oktober eine weitere Jugendbuchverfilmung und ein Endzeitfilm. Junge Rekruten müssen die Welt vor Aliens retten. Wir habe für euch einen weiteren deutschen Trailer für euch.

Junge Helden braucht das Land und mit Ender Wiggin (Asa Butterfield) aus dem kommenden Science-Fiction-Spektakel Ender’s Game – Das große Spiel scheint wieder einer gefunden worden zu sein. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch, der euch mit markanten Worten in die Geschichte des Films einführt. Schaut selbst!

Neben dem jungen Asa Butterfield sehen wir Schauspieler-Veteran Harrison Ford (Krieg der Sterne) und Ben Kingsley (Gandhi), die dem Rekruten vieles beibringen und ihn zum Weltretter aufbauen. Dass es dabei zu Differenzen kommen wird, liegt auf der Hand. Außerdem ist Viola Davis (The Help) als Major Gwen Anderson dabei. An der Akademie sind als Rekruten zudem Hailee Steinfeld (True Grit) und Abigail Breslin (Little Miss Sunshine) mit an Bord.

Mehr: Endzeitfilm feiert Auferstehung im Kinojahr 2013

Bei Ender’s Game führt Schauspieler und Filmemacher Gavin Hood (X-Men Origins: Wolverine) Regie, der ebenso das Drehbuch nach dem Roman von Orson Scott Card schrieb. Die Science Fiction-Reihe um den Jungen Ender Wiggin, der als genetisch optimiertes Militärtalent einen Krieg mit Außerirdischen beenden soll, begann 1985 und wurde in Romanform mit mehreren Büchern wie Speaker for the Dead und Xenocide fortgesetzt.

Ender’s Game kommt am 24. Oktober 2013 in unsere Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News