Deutscher Trailer zu Chroniken der Unterwelt

26.04.2013 - 09:10 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Chroniken der Unterwelt
Constantin Film
Chroniken der Unterwelt
2
0
Ein neuer Dämonenjäger will eure Aufmerksamkeit. Der geheimnisvolle Shadowhunter Jamie Campbell Bower beschützt die junge Lily Colins vor Dämonen und anderem. Es gibt den ersten deutschen Trailer. Schaut selbst!

Bei Chroniken der Unterwelt – City of Bones handelt es sich um eine Jugendbuch-Verfilmung nach der Buchserie der Amerikanerin Cassandra Clare und wie all ihres Couleurs, will sie die Nachfolge von Twilight antreten. Ob allerdings genauso viele Teenies in die Kinos strömen? Wir wissen es nicht, empfehlen euch zur Entscheidungsfindung aber den deutschen Trailer zum kommenden Film Chroniken der Unterwelt.

Mehr: Chroniken der Unterwelt schon jetzt mit Prequel

Erzählt wird von der 15-jährige Clary Fray (Lily Collins) aus Brooklyn, die zum ‘Shadowhunter’ ausgebildet werden soll. Allerdings hält sie sich selbst für eine ganz normale Teenagerin, bis sie Jace (Jamie Campbell Bower) trifft. Als Clarys Mutter Jocelyn (Lena Headey) entführt wird, hofft Clary auf seine Hilfe. Dabei findet sie das Familiengeheimnis ihrer Mutter heraus, die selbst ein ‘Shadowhunter’, ein Wesen zwischen Engel und Mensch, ist. Clary wird in einem Institut für Dämonenjäger aufgenommen und muss dafür ihren langjährigen Freund Simon (Robert Sheehan) zurücklassen…

Mehr: Elyas M’Barek aus Türkisch für Anfänger als Vampir

Die Regie für den Film übernahm Harald Zwart (Karate Kid), um das Drehbuch kümmerte sich I. Marlene King. Neben den bereits genannten Darstellern sind noch Jared Harris als Hodge Starkweather und unser aller deutscher Serienliebling Elyas M’Barek aus Türkisch für Anfänger bei seinem ersten Hollywood-Auftritt zu sehen.

Chroniken der Unterwelt kommt am 29. August 2013 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News