Der teuerste Netflix-Film hat so viel Action, dass er die Regisseure "fast umgebracht" hätte

10.05.2022 - 16:15 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
The Gray Man mit Ryan GoslingDisney/Netflix
3
0
Die Avengers 4-Macher haben den teuersten Netflix-Film gedreht. Die Action-Szenen waren so erbarmungslos, dass sie fast gestorben wären.

The Gray Man wird mit 200 Millionen US-Dollar der teuertste Netflix-Film aller Zeiten. Und einer der actionreichsten. Regie-Duo Joe und Anthony Russo sind unter anderem durch Avengers 4: Endgame gestählt, aber ihr Streaming-Kracher ist ein anderes Kaliber. Der Dreh hätte sie laut ihren Worten fast gekillt.

Die Avengers 4-Regisseure haben für Netflix ein Action-Dauerfeuer gedreht

Empire Online  sagten sie:

Es hätte uns fast umgebracht. Es gibt etwa neun Action-Sequenzen. Es war ein erbarmungsloser Dreh. [...] Wir erkunden die Action immer durch die Figur. [Wir fragen uns,] Wie fangen wir die Figur in der schlimmsten Situation ein? So kam etwa die Flugzeug-Szene zustande.

Was genau die Russos mit der "Flugzeug-Szene" meinen, ist ohne einen Trailer schwer einzuschätzen. In der Netflix-Action liefern sich CIA-Attentäter Courtland Gentry (Ryan Gosling) und sein soziopathischer Jäger Lloyd Hansen (Chris Evans) ein Katz-und-Maus-Spiel.

Wann kommt der Action-Kracher The Gray Man zu Netflix?

Bis Action-Fans The Gray Man zu sehen bekommen, wird es nicht mehr lange dauern. Am 22. Juli 2022 soll der Film bei Netflix erscheinen. Neben Gosling und Evans gehört etwa Ana de Armas (James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben) zur Besetzung.

Netflix & Co. - Die 22 größten Filme 2022 im Stream

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf The Gray Man?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Gray Man

Kommentare

Aktuelle News