Der neue Nolan-Film: Cooles Bild zeigt erstmals Robert Pattinsons Figur

18.12.2019 - 17:55 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Christopher Nolan
Warner Bros.
Christopher Nolan
4
0
Noch vor dem ersten offiziellen Trailer zu Christopher Nolans neuem Film Tenet erreichen uns neue Bilder zum mysteriösen Film, die uns den ersten Blick auf Robert Pattinson gewähren.

Bislang hüllte sich Regisseur und Autor Christopher Nolan über seinen neuen Film Tenet in Schweigen. Zuletzt war nur bekannt, dass es sich um einen Action-Blockbuster in einer Spionage-Welt handelt.

Wir wissen auch, dass der neue Batman-Darsteller Robert Pattinson in einer noch unbekannten Rolle zu sehen sein wird. Dank Entertainment Weekly  gibt es nun auch das erste Bild mit dem Schauspieler.

Tenet - Das erste Bild mit Robert Pattinson

Im Rahmen eines Interviews wurden nun gleich zwei neue Bilder zu Tenet veröffentlicht. Darauf zu sehen ist auch erstmals Robert Pattinson, der in einer blonden Haarpracht erstrahlt und fast schon wie ein junger Christopher Nolan wirkt.


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ebenfalls im ersten Bild zu sehen ist John David Washington, der Nolan zufolge den Helden in Tenet spielen soll. Im zweiten Bild steuert Washington ein schickes Speedboot, während im es sich im Hintergrund offenbar Elizabeth Debicki bequem gemacht hat.

Tenet von Christopher Nolan - Sein bisher ambitioniertester Film

Im Interview mit EW verriet der Kopf hinter der Dark Knight-Trilogie zudem neue Details zu seinem kommenden Film.

Wir durchqueren einige verschiedene Genres auf eine hoffentlich aufregende und erfrischende Art und Weise. [Produzentin] Emma [Thomas] und ich haben haben schon viele groß angelegte Produktionen auf die Beine gestellt, aber diese hier ist sicherlich die größte in Sachen internationale Reichweite.
Wir haben in sieben Ländern gedreht, mit einer großen Besetzung und riesigen Sets. Das ist ohne Frage der ambitionierteste Filme den wir je gemacht haben.

Weiterhin geht Nolan auch auf seinen "Helden" John David Washington ein, von dessen physischen Fähigkeiten er sich beeindruckt zeigte.

Wie das Ganze dann in Bewegtbild aussieht, erfahren wir hoffentlich bald im ersten Trailer. Ein kleiner Teaser liefert zumindest schon einen Vorgeschmack.

Tenet startet am 16. Juli 2020 in den Kinos.

Wie gefällt euch Robert Pattinsons Look in Tenet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News