Der Knastcoach - Will Ferrell & Kevin Hart im Red Band-Trailer

03.03.2015 - 19:30 Uhr
Der KnastcoachWarner Bros.
3
0
Im neuen Red Band-Trailer zu Der Knastcoach erleben wir hautnah, was Will Ferrell durchmachen muss, um sich unter Kevin Hart für eine lange Haftstrafe vorzubereiten. An reichlich schwarz-weiß-Witzen und Gefängnisklischees wird dabei nicht gespart.

Nach Filmen wie Ride Along und Ballers kommt mit Der Knastcoach in diesem Jahr eine neue Kevin Hart-Komödie, die sich mit Vorliebe über kulturelle Unterschiede lustig macht und rassistische Vorurteile bedient. Dass der Film in dieser Hinsicht keine Gefangenen machen wird, beweist auch der neue Red Band-Trailer, den wir euch via First Showing  präsentieren. In diesem bekommen wir einen guten Eindruck davon, was Will Ferrell so durchmachen muss, um ideal auf den Knast vorbereitet zu sein.

Mehr: Will Ferrell mit Hauptrolle in Komödie von Bad Neighbours-Autoren

Ferrell spielt in Der Knastcoach nämlich den millionenschweren Investment-Banker James, der wegen der Veruntreuung von Geldern schlappe zehn Jahre ins Gefängnis wandern muss. Da er weiterhin seine Unschuld beteuert, erhält er in Form von 30 Tagen Freigang vor der Haftstrafe immerhin ein kleines Zugeständnis. Da James aber alles andere als knasttauglich ist, sucht er sich den erstbesten Mann, den er für fähig hält, ihn auf das Leben im Bau vorzubereiten - den schwarzen Kleinunternehmer Darnell (Kevin Hart). Der Haken an der Sache: Darnell ist ein vorbildlicher Bürger, der in seinem Leben noch nicht einen Strafzettel bekommen hat ...

Mehr: Trainwreck - Erster Trailer zur Judd Apatow-Komödie

Der Knastcoach kommt von Regisseur Etan Cohen (nicht zu verwechseln mit Regielegende Ethan Coen), der bisher unter anderem bei Filmen wie Men in Black 3, Tropic Thunder und Madagascar 2 als Drehbuchautor mitwirkte. Ob seine neue Komödie etwas taugt, werden wir ab dem 23. April 2015 wissen, wenn Der Knastcoach auch die deutschen Kinogänger mit turbulenten Slapstickeinlagen und rauen Rassismuswitzen erheitert.

Gefällt euch der neue Trailer zu Der Knastcoach mit Will Ferrell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News