He's back!

Der finale Trailer zu Terminator 5: Genisys ist da

13.04.2015 - 16:30 Uhr
56
11
Terminator Genisys - Trailer 2 (English) HD
2:46
Arnold Schwarzenegger in Terminator 5: GenisysAbspielen
© Paramount Pictures
Arnold Schwarzenegger in Terminator 5: Genisys
Fans warten seit Jahren auf diesen Moment: Arnold Schwarzenegger ist zurück als Terminator T-800. Seht hier, wie sich der alte Recke als Tötungsmaschine schlägt, denn oben gibt's den finalen Trailer zu Terminator 5: Genisys!

Paramount Pictures hat heute den finalen Trailer zu Terminator 5: Genisys veröffentlicht. Neben Arnold Schwarzenegger, der nach zwölf Jahren das erste Mal wieder (wirklich) in der Rolle des Terminator T-800 zu sehen ist, stoßen neue Darsteller zu dem Projekt, die in wohlbekannte Rollen schlüpfen: Game of Thrones-Star Emilia Clarke mimt Sarah Connor, Jason Clarke (Planet der Affen - Revolution) ihren Sohn John Connor und Jai Courtney (Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben) ist als Kyle Reese zu sehen. Seht euch oben den neuen Vorgeschmack auf Teil 5 der Saga an!

Terminator: Genisys beginnt im Jahre 2029, in dem John Connor und seine Leute weiterhin Widerstand gegen die Maschinen leisten. Als er erfährt, dass ein Terminator in die Vergangenheit geschickt werden soll, um seine Mutter Sarah zu töten, schickt er seinen Mitstreiter Kyle Reese hinterher, um sie zu beschützen. Allerdings laufen die Geschehnisse danach diesmal anders ab, als bisher bekannt. Damit soll Terminator: Genisys zum Auftakt einer neuen Trilogie werden.

Mehr: Terminator 5: Explosives Motion-Poster und neue Bilder

Regie führt Alan Taylor, der zuvor Thor 2: The Dark Kingdom drehte. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Laeta Kalogridis, die Martin Scorseses Shutter Island schrieb, und Patrick Lussier, zuletzt beteiligt am Drehbuch zum Nicolas Cage-Film Drive Angry. Teil zwei und drei haben bereits Starttermine für 2017 und 2018. Auch Arnold Schwarzenegger hat bestätigt, dass er wieder dabei sein wird. Damit wird er bei der Veröffentlichung von Terminator 6 kurz vor seinem 70. Geburtstag stehen.

Mehr: Arnold Schwarzenegger auch in weiteren Terminator-Sequels

In den deutschen Kinos startet Terminator: Genisys am 9. Juli 2015, in den USA bereits am 1. Juli.

Wie findet ihr den finalen Trailer zu Terminator: Genisys?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News