Deepwater Horizon - Mark Wahlberg im deutschen Trailer

06.04.2016 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Deepwater HorizonStudioCanal
7
1
Deepwater Horizon ist ein Film nach wahren Begebenheiten. Im April 2010 kam es auf einer Ölplattform zu einen Unglück. Peter Berg hat die Geschichte mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle verfilmt. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Regisseur Peter Berg konzentriert sich auf die Verfilmung von wahren Begebenheiten. Nach Lone Survivor folgt nun Deepwater Horizon: Dieses Mal geht es nicht um den Krieg in Afghanistan, sondern um den Krieg gegen die Natur. Der Streifen basiert auf einem Artikel der New York Times über die letzten Stunden auf der Ölbohrinsel Deepwater Horizon im Golf von Mexiko. Die dortige Katastrophe ereignete sich im April 2010, es gab mehrere Tote und eine folgenschwere Ölpest. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Mehr: Der beste Film des Mark Wahlberg

Mark Wahlberg spielt wieder die Hauptrolle in dem Peter Berg-Film. Mit dabei sind außerdem seine Schauspielkollegen Kurt Russell, John Malkovich, Kate Hudson und Dylan O'Brien. In dem Trailer wird sehr anschaulich erklärt, wie es zu der Katastrophe kam, so dass auch ein Laie die Hintergründe versteht ... die Dinos müsst ihr euch allerdings wegdenken.

Deepwater Horizon könnt ihr euch ab dem 29.09.2016 in den deutschen Kinos anschauen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News