DC will neuen Constantine-Film - aber ohne Keanu Reeves

04.06.2019 - 11:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Keanu Reeves als Constantine
Warner Bros.
Keanu Reeves als Constantine
12
1
DC und Warner Bros. arbeiten an der Zukunft des DCEU, in der angeblich auch Antiheld John Constantine einen Platz haben soll. Doch Keanu Reeves soll wohl nicht zurückkehren.

In den vergangenen Wochen beherrschten vor allem die Diskussionen um den neuen Batman Robert Pattinson die Gespräche über die Zukunft des DCEU. Neben dem Dunklen Ritter könnte es bald auch ein Wiedersehen mit DC-Antiheld John Constantine geben, wie We Got This Covered  berichtet.

DC an neuem Constantine-Film ohne Keanu Reeves interessiert

Wie We Got This Covered von einer nicht genannten Quelle erfahren haben möchte, sollen DC Comics und Warner Bros. aktuell an einem neuen Constantine-Kinofilm arbeiten. Obwohl Keanu Reeves kürzlich Interesse bekundete, den kettenrauchenden Antihelden erneut auf der großen Leinwand verkörpern zu wollen, habe Warner Bros. dem Gerücht zufolge jedoch einen anderen Darsteller für die Hauptrolle im Blick: Colin Farrell.

Keanu Reeves als Constantine

Farrell, welcher zuletzt in Disneys Dumbo-Remake im Kino zu sehen war, sei aktuell Warner Bros.' erste Wahl für die Rolle des Hellblazer. Aktuell sei diesbezüglich jedoch noch nichts in Stein gemeißelt, da sich die Pläne noch in einem sehr frühen Stadium befänden. DC Comics und Warner Bros. haben sich zu diesem Gerücht bisher nicht offiziell geäußert.

Colin Farrell wurde bereits zuvor als neuer Constantine gehandelt

Ursprünglich wollten DC und Warner Bros. John Constantine bereits mit Guillermo del Toros Justice League Dark ins DCEU einführen. Da die Arbeiten am Film mittlerweile auf Eis gelegt wurden, erscheint ein Solo-Film des beliebten Antihelden durchaus als denkbare Alternative. Bereits vor einigen Jahren war Colin Farrell übrigens als John Constantine im Gespräch, damals noch für Justice League Dark.

Matt Ryan als Constantine

Darüber hinaus sollen DC und Warner Bros. ebenfalls an einer neuen Constantine-Serie mit Matt Ryan in der Hauptrolle interessiert sein, die beim Streaming-Dienst DC Universe laufen könnte.

Könnt ihr euch Colin Farrell als John Constantine vorstellen oder wollt ihr lieber Keanu Reeves zurück?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News