Constantine im TV - Fans können auf Serien-Rückkehr des DC-Helden hoffen

08.03.2019 - 17:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
4
3
Constantine - Trailer (Deutsch)
2:13
ConstantineAbspielen
© DC Comics, Warner Bros.
Constantine
John Constantine, der Meister der dunklen Künste, geht heute Abend wieder auf Dämonenjagd. Darüber hinaus dürfen Fans leise auf eine Serien-Rückkehr des Antihelden hoffen.

Seit seiner Kindheit kann John Constantine Engel, Dämonen und andere Furcht einflößende Monster sehen. Allerdings hat Magie, mit der sich John gegen das Übernatürliche behauptet, stets ihren Preis. Dies muss auch Keanu Reeves in Constantine herausfinden, der heute Abend um 22:25 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird. Doch wie steht es derzeit um neue Abenteuer von DC Comics' Antihelden?

Auf den Constantine-Film folgte eine TV-Serie, die nur ein Jahr durchhielt

Nachdem der Constantine-Kinofilm hinter den internen Erwartungen von Warner Bros. und DC Comics zurückgeblieben war, wurde es still um den kettenrauchenden Antihelden.

Mit Matt Ryan in der Hauptrolle kehrte der Hellblazer 2014 in Constantine zurück, diesmal beim US-Sender NBC. Nach nur einer Staffel war jedoch schon wieder Schluss, ehe der Charakter nach einem Gastauftritt in der 4. Arrow-Staffel ins Arrowverse von The CW wechselte. Aktuell dürfen Fans von Ryans Constantine übrigens wohl wieder auf eine erneute Rückkehr des Hellblazer hoffen.

Constantine

Wie unter anderem We Got This Covered  berichtet, denken die Warner Bros.-Verantwortlichen derzeit über eine neue Serie des Hellblazer nach. Dem Bericht zufolge befindet sich aktuell eine "vollwertige neue Constantine-Serie" in Entwicklung, für die Warner Bros. Matt Ryan erneut in der Hauptrolle haben wolle. Eine offizielle Bestätigung dieses Gerüchts gibt es jedoch nicht.

Das Arrowverse ist im Umbruch und könnte Platz für eine Constantine-Serie schaffen

Erst gestern wurde das offizielle Ende von Arrow verkündet und damit könnte gleichzeitig das alte Arrowverse vor dem Aus stehen. Dieses Jahr steht zudem mit Crisis on Infinite Earths das bisher größte Arrowverse-Crossover an, dem noch weitere Serien zum Opfer fallen könnten.

Constantine

Das Event bietet ebenfalls die Möglichkeit, das Arrowverse mit neuen Serien in die Zukunft zu führen, womöglich auch mit einer neuer Constantine-Serie.

Alternativ wäre ebenfalls eine Constantine-Serie beim Streaming-Dienst DCU möglich. Der Constantine-Film läuft heute, den 08.03.2019, um 22:25 Uhr auf ProSieben.

Wollt ihr eine neue Constantine-Serie mit Matt Ryan in der Hauptrolle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News