Community

DC-Superhelden bei Netflix: Krachender Trailer zu Titans Staffel 2 zeigt Deathstroke

Titans - S02 Trailer (English) HD
0:53
Die TitansAbspielen
© DC Universe/Netflix
Die Titans
06.08.2019 - 14:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
4
0
Die Nachwuchs-Superhelden rund um Robin erleben in der 2. Titans-Staffel bald neue Abenteuer. Welche Herausforderungen auf sie warten, seht ihr im ersten Trailer.

Achtung, es folgen Spoiler zu Titans: Anfang des Jahres war die düstere DC-Serie Titans auch bei uns auf Netflix verfügbar. Neben Blut und Gewalt hatte Titans ebenfalls einen brutalen Batman zu bieten, von dem wir in Staffel 2 nun endlich mehr sehen werden. Den ersten Trailer zur 2. Staffel der DC-Superhelden könnt ihr euch wie gewohnt oben und unten in unserem Player ansehen.

Titans Staffel 2 wartet mit Superboy, Batman und Deathstroke auf

In der bald startenden 2. Staffel von Titans werden wir einige neue Gesichter sehen. Da hätten wir den Superman-Klon Superboy mitsamt seines Superhundes Krypto. Außerdem wird Game of Thrones-Star Iain Glen als Bruce Wayne zu sehen sein.

Ein Vorgeschmack auf Titans Staffel 2? - Batman vs. Deathstroke

Zudem wird Superschurke Deathstroke in der 2. Staffel den Titans nach dem Leben trachten. Der Sohn des DC-Bösewichts wird übrigens ebenfalls eine Rolle in den neuen Titans-Episoden spielen.

Außerdem sehen wir im Trailer einige der Nachwuchs-Helden, beispielsweise Wonder Girl Donna Troy, im Trailer erstmals in ihren Kostümen und auch hinsichtlich der Action dürfte dem geneigten Superhelden-Fan in Titans wieder einiges geboten werden.

Titans - S02 Trailer (English) HD
Abspielen


Titans Staffel 2 startet am 06.09.2019 auf DC Universe. Nach dem Staffel-Finale dürften die neuen Folgen, ähnlich wie zuvor Staffel 1, hierzulande bei Netflix zur Verfügung stehen.

Wie gefällt euch der erste Trailer zur 2. Titans-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News