Das Unknown-Identity-Quiz

18.02.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
6
0
Am 3. März startet Unknown Identity in den Kinos und Liam Neeson macht sich auf die Suche nach seiner verlorenen Identität – und das quer durch Berlin. Spiel jetzt unser Videoquiz und sieh erste Clips aus dem packenden Action-Thriller.


Bist du auch so gespannt auf den neuen Action-Thriller Unknown Identity? Dann spiel jetzt das Videoquiz und finde heraus, ob das das Es, das Ich oder das Über-Ich bist.

Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum erst: Seine Frau Elizabeth (January Jones) erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann (Aidan Quinn) hat Harris’ Platz eingenommen. Nicht nur als ihr Ehemann, sondern auch als angesehener Wissenschaftler, der auf einem Kongress einen wichtigen Vortrag halten sollte. Als wäre das nicht genug, wird er auch noch von einem Killer (Stipe Erceg) gejagt. Was ist mit ihm passiert?

Jede Menge Starpower versammelte sich für den Action-Thriller Unknown Identity von Regisseur Jaume Collet-Serra in Berlin vor der Kamera. Neben Liam Neeson (96 Hours) und Diane Kruger (Inglourious Basterds) in den Hauptrollen ziehen Mad Men Star January Jones, Frank Langella (Frost/Nixon) sowie ein herausragender deutscher Cast mit Bruno Ganz, Sebastian Koch, Karl Markovics und Stipe Erceg den Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute in ihren Bann.

Unknown Identity startet bei uns am 3. März 2011.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News