Das ist das Ende - Apokalyptische Promi-Party heute im TV

18.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Das ist das EndeSony Pictures
11
2
RTL zeigt heute Abend Das ist das Ende, den Kampf zahlreicher Hollywood-Stars gegen den bevorstehenden Weltuntergang.

Jay Baruchel (Jay Baruchel) und Seth Rogen (Seth Rogen) wollten in Das ist das Ende eigentlich nur auf eine gemütliche Party bei James Franco (das werde ich nicht länger durchziehen). Alles läuft super, etliche Prominente sind da, und alle haben eine Menge Spaß. Doch jede Party muss ihr Ende finden, ob von alleine oder unfreiwillig, und im Falle von Francos Party finden die Feierlichkeiten ihr Ende zusammen mit dem Ende der Welt.

Die ungewöhnliche Endzeit-Komödie Das ist das Ende verzichtet darauf, ihren Schauspielern neue Rollennamen zu geben und lässt sie einfach mal sich selbst sein, oder wenigstens ihre Filmversionen. Mit dabei sind zahlreiche gute Freunde von Seth Rogen und Ko-Regisseur Evan Goldberg (die zusammen mit Franco auch für The Interview verantwortlich waren) wie Jason Segel, Aziz Ansari, Danny McBride, Michael Cera, Rihanna und Emma Watson.

Wenn ihr also sehen wollt, wie sich Hollywood-Stars gegen Dämonen und andere ungeladene Partygäste schlagen, schaltet heute Abend RTL ein.

  • Heute im TV: Das ist das Ende
  • Sender: RTL
  • Zeit: 22:05 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News