Creed 2: Der neue packende Trailer zum Rocky-Sequel ist da und zeigt Ivan Drago

26.09.2018 - 20:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
CreedWarner
23
1
Im Rocky-Sequel Creed 2 muss Adonis seinen bislang härtesten Kampf gegen den Sohn von Rockys größtem Konkurrenten antreten. Seht bei uns ein neues Poster und den neuen Trailer zum Boxkampf-Drama.

In Creed II ist Michael B. Jordan ein weiteres Mal als Adonis Johnson zu sehen, der von Sylvester Stallone in seiner Paraderolle des mittlerweile gealterten und schwer kranken Rocky Balboa zu einem Box-Champion trainiert wird. Während ein erstes Poster und ein erster Trailer zuletzt auf das Rocky-Sequel einstimmten, gibt es jetzt ein neues Poster und einen zweiten Trailer zu sehen, in dem Dolph Lundgren in seine Rolle als Ivan Drago zurückkehrt. Den Trailer könnt ihr euch oben im Player ansehen.

Seht das neue Poster zu Creed 2

Neben dem neuen Trailer ist auch ein neues Poster zu Creed 2 erschienen, das Hauptdarsteller Michael B. Jordan in gequält-verzweifelter Pose zeigt:

Creed 2

In Creed 2 ist es Adonis Johnson gelungen, sich unter dem Namen seines Vaters als Boxer zu etablieren. Währenddessen hat Rocky seine schwere Krebserkrankung bekämpft. Bei dem gemeinsamen Weg von Adonis' Karriere wartet im nächsten Schritt aber der bisher härteste Gegner: Viktor Drago, der Sohn von Rockys größtem damaligen Konkurrenten Ivan Drago. Mit beiden hat Adonis noch eine Rechnung offen. In Deutschland startet Creed 2 am 24.01.2019 im Kino. Bei uns erfahrt ihr außerdem schon jetzt alles, was ihr über die Fortsetzung wissen müsst.

Wie findet ihr den neuen Trailer zu Creed 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News