Creed 2 - Michael B. Jordan ist bereit für den nächsten Kampf auf erstem Poster

19.06.2018 - 18:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
3
1
Creed
© Warner Bros.
Creed
Dieses Jahr erscheint die Fortsetzung zum Rocky-Spin-off Creed. Jetzt gibt ist, in Form eines Posters, den ersten Vorgeschmack auf Creed 2.

Erst vor kurzem wurden die Dreharbeiten zu Creed 2 beendet und schon gibt es das erste offizielle Poster. 2015 feierte das Sportler-Drama Creed - Rocky's Legacy nicht nur an den Kinokassen weltweit Erfolge, er war auch bei den Kritikern ein Überflieger. Resultierend aus den hervorragenden Einspielergebnissen ließ die Ankündigung eines Sequels nicht lange auf sich warten. Dieses Jahr muss Michael B. Jordan als Adonis Johnson erneut in den Ring steigen und seine Boxkünste zum Besten geben. Das erste offizielle Poster könnt ihr euch unten anschauen.

Das erwartet uns in Creed 2

Viel entnehmen können wir dem Poster nicht, aber in einem Interview mit Slashfilm  plauderte der Drehbuchautor Cheo Hodari Coker schon so einige Details aus.

[...] Der Tod seines Vaters beschäftigt Adonis Creed noch immer. Er will der Champion sein, aber er muss auch herausfinden, wer er selber ist.

Sein Mentor Rocky (Sylvester Stallone) wird ihm dabei sicherlich behilflich sein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Regiebei Creed 2 führte Steven Caple Jr. und das Drehbuch stammt von Luke Cage- Schöpfer Cheo Hodari Coker. Neben Michael B. Jordan und Sylvester Stallone wird der Profiboxer Florian Munteanu eine wichtige Rolle in Creed 2 übernehmen. Der Film erscheint voraussichtlich am 21.11.2018.

Freut ihr euch auf Creed 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News