Counterpart - Neuer Trailer mit J.K. Simmons als Dimensionenspringer

03.11.2017 - 14:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
CounterpartStarz
1
1
Starz hat einen neuen Trailer zur Science-Fiction-Spionage-Serie Counterpart herausgebracht, in der J.K. Simmons zusammen mit seinem Gegenstück gegen einen interdimensionalen Killer antritt.

Der erste Teaser zur Starz-Serie Counterpart beließ es noch bei ein paar gedämpften Pistolenschüssen und einem J.K. Simmons, der offensichtlich zufrieden war, dass die Kugeln ihr Ziel getroffen haben. Der oben eingebundene neue Trailer erhöht nun nicht nur den Action-Faktor, sondern holt gleich noch eine weitere Version von Simmons mit ins Boot für eine genauere Erklärung der Umstände, die zu dieser Szene geführt haben.

Die Serie stammt von Justin Marks (The Jungle Book) und handelt von einem Mitarbeiter eines Spionage-Unternehmens der UN, über dessen Zweck er sich selbst nicht ganz sicher ist. Dieser erschließt sich ihm erst, als er gleichzeitig von der Tätigkeit seines Arbeitsplatzes und der Paralleldimension erfährt, um die sich dort gekümmert wird, zusammen mit seinem Gegenstück aus eben dieser Dimension.

Starz nennt als zentrale Themen der Show "Identität, Schicksal, verlorene Liebe und die ewige Frage 'Was, wenn unsere Leben anders verlaufen wäre'" (via Bleeding Cool ). Dieser Frage gehen neben Simmons und Marks noch die Regisseure Morten Tyldum (The Imitation Game) und Alik Sakharov (Game of Thrones) sowie Darsteller wie Olivia Williams, Ulrich Thomsen, Harry Lloyd, Nicholas Pinnock, Nazanin Boniadi und Sara Serraiocco auf den Grund.

Counterpart geht in den USA ab dem 21.01.2018 auf dem Sender Starz auf Sendung und umfasst zehn Episoden in der 1. Staffel. Zu einer deutschen Ausstrahlung ist derzeit noch nichts bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News