Tony Stark is back

Coole Preise zu Iron Man 3

26.09.2013 - 19:00 Uhr
4
16
Iron Man 3
© Concorde Home Entertainment
Iron Man 3
Tony Stark alias Iron Man trifft im dritten Teil der Comicverfilmung im Mandarin Ben Kingsley einen seiner härtesten Widersacher. Der coole Action-Spaß erscheint am 04. Oktober endlich auf DVD und Blu-ray. Passend dazu gibt’s bei uns ein Gewinnspiel!

Mit Iron Man 3 präsentiert uns Shane Black einen gelungenen Actionfilm mit einem gewohnt scharfzüngigen Robert Downey Jr. in der Rolle des exzentrischen Millionärs Tony Stark. Wie schon bei Iron Man diente auch bei Iron Man 3 die Comicreihe Iron Man: Extremis, geschrieben von Warren Ellis, als Vorlage. Auch wieder mit dabei ist Gwyneth Paltrow als Starks große Liebe Pepper Potts, Paul Bettany als Jarvis und Jon Favreau als Happy Hogan.

Dass er nicht unbesiegbar ist, muss Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) im dritten Teil der Comicverfilmung erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt: Mandarin (Ben Kingsley), Kopf der Terrororganisation “Die Zehn Ringe”, hat mittels terroristischer Anschläge den USA den Kampf angesagt. Doch nicht nur das: Er nimmt Stark all das, was ihm am Herzen liegt und stellt damit seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe. Um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind, muss er sich auf seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen. Droht der Iron Man einzuknicken?

Iron Man 3 erscheint am 04. Oktober endlich auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray. Weitere Infos zum Film findest du auf der offiziellen Webseite und bei Facebook. Passend zum Release hast du jetzt die Chance, ein cooles Navigationsgerät von Becker als Hauptpreis zu gewinnen. Zusätzlich verlosen unter allen Teilnehmern 2 x Iron Man 3 auf Blu-ray.

 

Das brandneue Becker Ready 70 LMU besitzt ein kapazitives XXL-Echtglasdisplay mit 7 Zoll (17,8 cm) Bildschirmdiagonale und sorgt mit der hochauflösenden Kartendarstellung für einen perfekten Überblick auf dem Gerät. Neben lebenslangen Kartenupdates ist der Fahrspurassistent Pro 3D eine weitere Highlight-Funktion des Becker Ready 70 LMU. Außerdem enthält das Gerät den bereits renommierten Becker SituationScan: Ein Paket intelligenter Assistenzfunktionen, welche dich abhängig von Routenfortschritt und tatsächlicher Fahrsituation mit hilfreichen Informationen und Tipps unterstützen.

Um zu gewinnen beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Oktober 2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde Home Entertainment GmbH. © Concorde Home Entertainment GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News