Christian Bale zum Lachen in American Bullshit

26.11.2013 - 08:48 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
American Bullshit
Tobis
American Bullshit
0
1
Wir präsentieren euch einen weiteren Spot zum kommenden American Bullshit. Den neusten Film von David O. Russell nach einer wahren Begebenheit erwarten wir mit Spannung. Hoffentlich geht es euch auch so.

Das wird ein Fest: American Hustle verspricht nicht nur eine interessante Story, sondern auch einen schauspielerischen Augenschmaus. Wer bei diesem kurzen Spot zum kommenden Film drauf achtet, wird die komödiantische Ader einen Batman entdecken und das Staunen eines ehemaligen Mitgliedes des A-Teams. Neben hervorragenden Darstellern erwartet uns auch eine Atmosphäre der 1980er, die sehr vielversprechend aussieht. Merkt euch also den amerikanischen Bullshit vor!

Mehr: Infos zu American Bullshit im Tobis Filmclub

Was passiert in American Bullshit?
New York, Ende der 1970er: Irving Rosenfeld (Christian Bale) ist im Bullshit Business – das heißt: Er schlägt aus Geldgeschäften größtmöglichen Gewinn – für sich, versteht sich. Dank seiner Abgezocktheit und seiner Überredungskunst ist Irving ein wahres Betrüger-As im Sektor des Finanzbetruges. Mit dem Geld anderer Leute hat er ein kleines Vermögen angehäuft, was seiner Frau Rosalyn (Jennifer Lawrence) ein unbeschwertes Leben verschafft. Leider ist seine ‘Geschäftspartnerin’ und Geliebte Sydney Prosser (Amy Adams) aus gierigerem Holz geschnitzt. Und so führt ihre Unachtsamkeit das FBI in Gestalt des aufstrebenden Agent Richie DiMaso (Bradley Cooper) direkt zu Irving. Boyle unterbreitet ihm einen Deal …

American Bullshit basiert auf der wahren Geschichte. In American Bullshit vereint David O. Russell die Stars seiner beiden Oscar-Filme: Christian Bale, Amy Adams, Bradley Cooper und Jennifer Lawrence. Jeremy Renner ist übrigens auch dabei: Er spielt einen korrupten Bürgermeister. Das Ensemble lässt sich wirklich sehen.

Mehr: Stylische Charakterposter zu American Bullshit
Mehr: Bradley Cooper & Christian Bale waren beim Friseur

American Bullshit kommt am 13. Februar 2014 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News