Chris Pine und Ben Foster im Heist-Film Comancheria

05.08.2015 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Chris Pine
Warner
Chris Pine
0
0
Wenn sich ein renommierter Regisseur und ein vielversprechender Autor zusammentun, um einen Heist-Film zu machen, und dann auch noch einen Cast aus Ben Foster, Jeff Bridges und Chris Pine haben, könnte da ein sehr interessanter Film entstehen.

David Mackenzie genießt als Regisseur von gefeierten Dramen wie Mauern der Gewalt und Perfect Sense einen ziemlich guten Ruf, da ist es ratsam, seine aktuellen Projekte stets im Auge zu behalten. Das lohnt sich vor allem, wenn es so interessante Filme sind wie Comancheria, dessen Dreharbeiten laut Screen Daily  nun begonnen haben. Das Drehbuch zu dem Film schrieb Taylor Sheridan, der sich zur Zeit mit Lob überschütten lässt, weil er das Skript zu Sicario geschrieben hat, dem neuen Film von Denis Villeneuve, der bei uns am 24. September 2015 anlaufen wird.

In Comancheria sehen sich zwei Brüder mit einer Zwangsvollstreckung ihrer Farm in Texas konfrontiert. Einer der beiden ist bereits ein verurteilter Krimineller, während der andere ein ruhigeres Leben führt und ein in Scheidung lebender Vater von zwei Kindern ist. Als sie von der Zwangsvollstreckung erfahren, beschließen die beiden, eine ganze Reihe von Banküberfällen auszuführen.

Comancheria ist sicherlich allein wegen David MacKenzie und Taylor Sheridan einen Blick wert, doch der Film hat oben drauf auch noch einen Cast, der mehr als nur ansehnlich ist: Chris Pine und Ben Foster spielen die beiden kriminellen Brüder, wohingegen Jeff Bridges einen der Ranger verkörpert, die das Duo in ihrem gesetzlosen Feldzug aufhalten wollen. In weiteren Rollen sehen wir unter anderem Katy Mixon aus Eastbound & Down und Take Shelter - Ein Sturm zieht auf. Einen Kinostart für Comancheria gibt es bislang leider noch nicht.

Was haltet ihr von Comancheria?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News