Channing Tatum will X-Man Gambit spielen

16.09.2013 - 10:20 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Channing Tatum in White House Down
Sony
Channing Tatum in White House Down
14
1
Schauspieler Channing Tatum hat ein Faible für Superhelden und würde zu gern einen im Film verkörpern. Einen Liebling hat der Schauspieler auch: den Meisterdieb Gambit. Warum das so ist, erzählte er unlängst in einem Interview.

Im Zuge der Promotion-Tour für White House Down plauderte Hauptdarsteller Channing Tatum auch über seine Begeisterung für Superheldenfilme. Nur zu gern würde er einmal eine Figur mit Superkräften spielen. Aber nicht irgendeinen, der Schauspieler hat nämlich einen ganz besonderen Liebling: Den Meisterdieb und Kartenspieler Remy LeBeau, besser bekannt als Gambit. Das berichtet /Film.

“Ich würde ihn nur zu gern spielen. Gambit ist mein Favorit”, erzählte Channing Tatum. Auch Gambits-Herkunft spielt für Channing Tatum eine Rolle, beide kommen nämlich aus der Gegend um New Orleans und Channing Tatum ist sich sicher, dass er den Cajun-Akzent perfekt nachahmen kann. “Nichts gegen Taylor Kitsch, ich mochte seinen Gambit, aber ich habe unter Cajuns gelebt”, fügte Channing Tatum erklärend hinzu. Außerdem sei Gambit “ein Frauenverführer, er raucht und trinkt. Er ist der Punkrocker unter den Superhelden. Und er ist ein Dieb”. Taylor Kitsch, gegen den Channing Tatum betont gar nichts hat, verkörperte Gambit zum ersten und einzigen Mal in X-Men Origins: Wolverine.

Wie /Film berichtet, sind Channing Tatums laut ausgesprochene Gedanken tatsächlich nur reines Wunschdenken. Niemand hat ihm eine Rolle angeboten und Fox denkt bisher auch nicht darüber nach, Gambit zurückzuholen. Bis Channing Tatums Traum vielleicht doch wahr wird, können wir ihn schon mal als Superman erleben – allerdings nur seine Stimme. In der englischen Originalfassung von The Lego Movie können Fans Channing Tatums Stimme lauschen. Die Animationskomödie läuft ab dem 10. April 2014 in den deutschen Kinos. Aktuell ist Channing Tatum in dem Actionfilm White House Down von Roland Emmerich zu erleben. Hier spielt er an der Seite von Jamie Foxx, mit dem Tatum nach eigener Aussage sehr gern weitere Filme drehen würde. Auch gern einen Superheldenfilm, versteht sich.

Was meint ihr: Wäre Channing Tatum die richtige Wahl für die Rolle des Gambit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News