Community
Magic Channing

Channing Tatum lässt es in neuem Foxcatcher-Trailer krachen

03.07.2014 - 09:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
3
2
Foxcatcher
© Sony Pictures Classics
Foxcatcher
Sieben Jahre Pech gibt es für den armen Channing Tatum, nachdem er im neuen Trailer zu Foxcatcher einen Spiegel auf eine schmerzhafte Art und Weise in tausend Stücke bricht. Trotzdem geht es für den Schauspieler momentan nur nach oben.

Alles, was wir bisher über Foxcatcher wissen, ist überwältigend positiv. Beim Festival in Cannes überschlugen sich die Kritiker mit Lob und Bennett Miller (Capote, Die Kunst zu gewinnen – Moneyball) wurde von der Jury als bester Regisseur ausgezeichnet. Robbie Collin vom Telegraph schreibt zum Beispiel: “Foxcatcher ist dunkel, fantasierend und trotzdem unbeugsam kontrolliert: ein Film, der neben David Finchers The Social Network und Paul Thomas Andersons The Master als eine wirbelnde, pechschwarze Parabel für das moderne Amerika berücksichtigt werden sollte.” Channing Tatum und Steve Carell werden bereits mit Oscar-Nominationen in Verbindung gebracht.

Auch der neue Trailer zu Foxcatcher ändert an unserer Vorfreude auf den Film nichts. In knackigen 60 Sekunden verrät uns die intensive Promo nicht viel zur Handlung des Films, gibt uns aber eine Kostprobe der Figuren und der spannenden Atmosphäre. Wir bekommen einen interessanten ersten Eindruck von Channing Tatum in Strumpfhosen, von Steve Carell mit einer falschen Nase und von Mark Ruffalo mit Vollbart. Von Sienna Miller, Vanessa Redgrave und Anthony Michael Hall, die ebenfalls mitspielen, fehlt jede Spur. Der Film hat also noch mehrere Asse im Ärmel und wir sind gespannt, wie das gesamte Werk aussieht. In den USA startet der Film am 14. November 2014. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest, doch eine Ankündigung dürfte nicht lange auf sich warten lassen.

Mehr: Channing Tatum auf erstem Foxcatcher-Poster

Worum geht es in Foxcatcher?
Foxcatcher erzählt die wahre Geschichte des Weltklasse-Ringers Mark Schultz (Channing Tatum) und seinem Bruder David (Mark Ruffalo). Als der reiche Mäzen John du Pont (Steve Carrel) Mark seine Unterstützung anbietet und ihn zu trainieren beginnt, entwickelt sich ein angespanntes Verhältnis zwischen den beiden. Als David der Mannschaft beitritt, wird die Situation noch komplizierter. Besessen vom Sport und vom Siegeswillen entwickelt sich ein psychologischer Machtkampf zwischen den drei Männern, der schließlich eskaliert.

Freut ihr euch auf Foxcatcher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News