Caeser reitet auf neuem Planet der Affen-Poster ein

06.06.2014 - 19:00 Uhr
Planet der Affen - Revolution
20th Century Fox
Planet der Affen - Revolution
3
0
Wolltet ihr auch schon immer einen Schimpansen, der auf einem Pferd reitet und ein Gewehr in der Hand hält, sehen? Dann ist das spektakuläre neue Poster für Planet der Affen – Revolution genau das Richtige für euch.

In knapp zwei Monaten ist es soweit: Die Fortsetzung von Planet der Affen: Prevolution kommt in die Kinos. Deshalb nimmt die Marketing-Kampagne für Planet der Affen – Revolution langsam Fahrt auf. Nach einem Teaser und einem längeren Trailer, wurde nun ein spektakuläres neues Poster veröffentlicht. Es sieht so aus, als würde die arme Golden Gate Bridge, die kürzlich erst Godzilla zum Opfer fiel, schon wieder zerstört werden. in der Galerie findet ihr das Poster in seiner ganzen Pracht:

Im Film von Regisseur Matt Reeves kehrt Motion-Capture-Spezialist Andy Serkis als Caeser, der Anführer der Affen, zurück. Die menschlichen Hauptrollen werden von Gary Oldman, Jason Clarke und Judy Greer übernommen. Den Starttermin am 7. August solltet ihr euch merken.

Mehr: Warum Menschen gegen Affen keine Chance haben

Was haltet ihr vom neuen Poster? Wie schafft es das Pferd, auf Wasser zu laufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News