Epischer Trailer zu Planet der Affen - Revolution

08.05.2014 - 15:15 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Planet der Affen: Revolution
20th Century Fox
Planet der Affen: Revolution
48
16
Nach knapp vier Monaten des Wartens bekommen wir nun endlich neues Bewegtbild zum Affenabenteuer im zweiten, langen Trailer zu Planet der Affen – Revolution und der ist wahrlich episch aufbereitet, aber seht selbst.

Der erste Trailer zu Planet der Affen – Revolution von Cloverfield -Regisseur Matt Reeves ging recht sparsam mit Bildmaterial um und konnte vor allem mit einer düsteren Atmosphäre und purer Verzweiflung auf der Seite der Menschen punkten. Wir konnten den ersten Blick auf den Anführer der Affenbande, Caesar, werfen, der zu Gesprächen mit der menschlichen Rasse nicht bereit zu sein scheint und lieber mit Kriegsbemalung bekleistert nicht sehr glücklich dreinschaute sowie mit einem Handzeichen zum Angriff bläßt. Nun legt 20th Century Fox den zweiten Trailer zum Affenepos nach. Wir haben die neusten Einblicke in das kommende Spektakel und neben einem bitteren Überlebenskampf bekommen wir Einblick in die Freundschaft zwischen den zwei Hauptdarstellern, von denen einer deutlich haariger ist als der andere.

Mehr: Kommt nach Avengers 2 endlich ein Hulk-Sequel?

Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch dezimiert wurde, versuchen über ein Jahrzehnt nach den Geschehnissen in Planet der Affen: Prevolution einige wenige Überlebende ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Die Affen, welche von diesem Virus profitierten, da ihre Intelligenz rapide anstieg, flohen über die Golden Gate Bridge in die Muir Woods, wo Anführer Caesar eine neue, intelligente und starke Nation der Affen aufbaute. Der Anführer Caesar muss jedoch immer wieder seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten und auch in der Auseinandersetzung mit der menschlichen Spezies deutet alles darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird.

Wir freuen uns darauf, ab dem 7. August 2014 Caesar und seiner Bande bei der Revolution zuzuschauen und den Menschen fleißig die Daumen zu drücken.

Was haltet ihr von diesem Trailer-Giganten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News