Bryan Singer tweetet erneut Bilder zu X-Men

21.05.2013 - 15:00 Uhr
X-Men: Erste Entscheidung
20th Century Fox
X-Men: Erste Entscheidung
So fleißig wie Regisseur Bryan Singer uns in letzter Zeit mit Bildern zu X-Men: Days of Future Past versorgt, wird es bis zum Kinostart im Juli recht kurzweilig. Heute auf dem Menü: Jennifer Lawrence als Mystique und Peter Dinklage.

X-Men-Regisseur Bryan Singer benutzt gern Twitter. Soviel wissen wir mittlerweile. Es scheint zur Zeit keine Woche zu vergehen, in der er die Fans der Marvel-Mutanten rund um Professor X und Magneto nicht mit einem neuen Bild vom Set von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit verwöhnt. Zuletzt postete er Bilder von Jennifer Lawrence in ihrem aufwendigen Mystique-Kostüm sowie ein Bild von ihm und Peter Dinklage beim Besprechen des Drehbuchs (gefunden auf cinemablend).

Der prächtige Schnurrbart des Game of Thrones-Stars Peter Dinklage heizte Spekulationen bezüglich seiner bisher geheimen Rolle an. Laut Bryan Singer spiele er eine Figur, die nicht schüchtern sei. Vermutungen gehen in Richtung Bolivar Trask, der in den Comics für die Sentinals (mutantenjagende Roboter) verantwortlich ist. Dies würde zum Setting des neuen X-Men-Films passen, der gleichzeitig in einer dystopischen Zukunft spielt. Auf der anderen Seite spielt die restliche Handlung in den 1960er bzw. 1970er Jahren, was wohl heißen dürfte, dass der damals angesagte Oberlippenpelz eigentlich so gut wie jedem gehören könnte.

Mehr: Bilder von Wolverine in X-Men & Weg des Kriegers

X-Men: Days of Future Past, der zweite Teil der X-Men Prequels, kann mit Michael Fassbender, James McAvoy sowie Ellen Page als Kitty Pryde im Cast aufwarten. Auch Ian McKellen sowie Patrick Stewart sind als ältere Versionen der rivalisierenden Mutanten mit dabei, wie wir ab dem 17. Juni 2014 in den Kinos begutachten kann.

Findet ihr es gut, dass Regisseur Bryan Singer so fleißig auf Twitter ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News