Community

Bryan Cranston im Thriller The Infiltrator jetzt auf DVD und Blu-ray

10.02.2017 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
The Infiltrator - Trailer (Deutsch) HD
2:02
Bryan Cranston in The Infiltrator jetzt auf DVD und Blu-rayAbspielen
© Paramount
Bryan Cranston in The Infiltrator jetzt auf DVD und Blu-ray
Mit The Infiltrator sehen wir Bryan Cranstons neuesten Thriller. Zusammen mit Diane Kruger gibt er hier einen Rauschgiftermittler, der Pablo Escobar zur Strecke bringen will. Ab heute ist der Film endlich auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Die USA der 80er-Jahre: Robert "Bob" Mazur (Bryan Cranston) arbeitet in The Infiltrator schon seit Jahren für die DEA, die amerikanische Drogenaufsichtsbehörde. Niemand weiß besser um die Gefahren des Jobs als er, schließlich gehören Undercover-Ermittlungen und das Anlügen von Kriminellen zu seinen täglichen Aufgaben. Seiner Frau zuliebe will er den Job an den Nagel hängen, doch kaum sind Ausweis und Marke verbrannt, wendet sich die DEA mit einem letzten Anliegen an Bob: Er soll den Drogenring von Pablo Escobar und Roberto Alcaino (Benjamin Bratt) unterwandern, um deren Medellín-Kartell endlich zu zerschlagen. Schließlich ist Escobar für 80 Prozent des in die USA geschmuggelten Rauschgifts verantwortlich. Es geht um die bis dahin größte Razzia der US-Geschichte.

Bob Mazur willigt ein und muss seiner Frau versprechen, nun ein letztes Mal als verdeckter Ermittler tätig zu sein. Aus Robert Mazur wird Bob Musella, ein Top-Mann in Geldwäscheangelegenheiten. Als Partner bekommt er Emir Abreu (John Leguizamo) an die Seite gestellt. Dieser kennt Menschen wie Pablo Escobar zur Genüge und weiß genau, wie man ihr Vertrauen gewinnt: "Man muss mit ihnen wetten gehen, man muss mit ihnen saufen, man muss einfach alles mitmachen, man!" Um die Tarnung perfekt zu machen, wird Bob mit Kathy Ertz (Diane Kruger) auch eine neue Ehefrau an die Seite gestellt. Das Unterfangen ist gefährlicher, als Bob es auch nur hätte erahnen können.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

The Infiltrator beruht auf der Autobiografie The Infiltrator: My Secret Life Inside the Dirty Banks Behind Pablo Escobar's Medellín Cartel von Robert Mazur, der seine Erlebnisse als Undercover-Ermittler dort festgehalten hat. Für Regisseur Brad Furman und Schauspieler John Leguizamo ist The Infiltrator nach The Take - Rache ist das Einzige, was zählt (2007) und Der Mandant (2011) bereits die dritte Zusammenarbeit. Für Bryan Cranston bedeutete die Rolle als Robert Mazur einen Perspektivenwechsel. Produzierte er in Breaking Bad noch selbst Drogen, muss er sie nun bekämpfen.

Ob es Bob Mazur gelungen ist, Pablo Escobar und seine Gefolgschaft zur Strecke zu bringen, könnt ihr ab heute auf DVD und Blu-ray erfahren.

Wie hat euch The Infiltrator gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News