Bruce Willis und Tracy Morgan schlagen Kinder

05.02.2010 - 10:15 Uhr
Tracy Morgan und Bruce Willis in Cop Out.
Warner
Tracy Morgan und Bruce Willis in Cop Out.
7
3
Kevin Smith, Bruce Willis und Tracy Morgan sind die Stars in Cop Out der neuen Actionkomödie. Der aktuelle Trailer zeigt was Euch erwartet.

Ein Junge bekommt einen Tritt in die Geschlechtsteile, Gefangene werden gezwungen, einen imaginären Penis zu befriedigen und skurrile Konversationen in einem Polizeiauto bietet der neue Red Band-Trailer zu Cop Out – Geladen und entsichert von Kevin Smith. Bruce Willis und Tracy Morgan besetzen die Hauptrollen in der Actionkomödie und Polizeifilmparodie. Übersetzt bedeutet Cop Out – Geladen und entsichert „einen Rückzieher machen“ – der ursprüngliche Titel des Films sollte „A Couple of Dicks“ heißen und ist ebenfalls ein rüdes Wortspiel.

Bruce Willis und Tracy Morgan spielen zwei ungleiche Polizisten auf der Jagd nach einer historischen Baseball-Sammelkarte. Auf ihrer Mission retten sie eine mexikanische Schönheit und müssen sich mit verschiedenen Gangstern herumschlagen. Cop Out – Geladen und entsichert parodiert das Polizeifilmgenre, setzt aber auch eigene Akzente. Das Ziel ist nicht bloß, ironisch über Andy Warhol: Hollywood, Miami Vice und Konsorten herzufahren , sondern etwas „Neues zu schaffen“, wie Kevin Smith sagt. Nahtlos reiht sich der Streifen an Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf und Rush Hour an. Kevin Smith Fans erhoffen sich von Cop Out – Geladen und entsichert ein echtes Highlight.

Bruce Willis ist ein Garant für großartige Actionfilme, doch auch die Selbstironie kommt bei dem Hollywood-Star nicht zu kurz. Dahingegen ist Regisseur Kevin Smith (Dogma) vor allem für seinen eigensinnigen und oftmals auch brachialen Humor bekannt – große Action Inszenierungen waren bislang nicht sein Ding. Fans lieben seine Werke, Gegner respektieren sie nicht einmal. In Stirb langsam 4.0 bewiesen Kevin Smith und Bruce Willis, dass sie zumindest vor der Kamera zusammenarbeiten können.

Viele andere bekannte Namen arbeiten an dem Projekt mit: Robb Cullen und Mark Cullen haben das Drehbuch geschrieben, daneben produzieren n/a (Music Box Girls) sowie Michael Tadross (I Am Legend) die Actionkomödie. Michelle Trachtenberg (Black Christmas), Jason Lee (Alvin und die Chipmunks 2) und Seann William Scott (American Pie – Jetzt wird geheiratet) spielen ebenfalls mit. Eine bunte Mischung von Hollywood-Schauspielern, die zumindest eins verspricht – Langeweile wird es nicht geben. In den USA startet Cop Out – Geladen und entsichert am 26. Februar in den Kinos, bei uns soll er schon am 4. März die Leinwand erreichen.

Schaut Euch den Red Band-Trailer zu Cop Out – Geladen und entsichert an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News