Brendan Fraser will Die Mumie 4 auch fürs Geld machen: "War noch nie gleichzeitig so berühmt und so unbezahlt"

08.01.2023 - 08:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Brendan Fraser in Die MumieUnited International Pictures GmbH
10
0
Brendan Fraser ist dank The Whale wieder weltberühmt. Das Geld fehlt trotzdem. Unter anderem deswegen hätte er nichts gegen Die Mumie 4 einzuwenden.

Brendan Fraser war lange nicht mehr so populär. Seine Mammutleistung in The Whale sorgt überall für Begeisterungsstürme. Fans fragen sich, ob die "Brennaissance" womöglich sogar einen neuen Die Mumie-Film ins Kino spülen wird. Der Star ist mehr als bereit. Solange er dafür ordentlich bezahlt wird.

Trotz neuem Ruhm: Die Mumie-Star Brendan Fraser braucht dringend Geld

Das erklärte der Schauspieler gegenüber Deadline :

Ich habe nichts dagegen. [Und] ich kenne nicht einen Schauspieler, der keinen Job braucht. Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben gleichzeitig so berühmt und so unbezahlt, also immer her damit. Irgendwo müssen wir ja alle anfangen.

Frasers Karriere befand sich ab den 2010er Jahren aufgrund persönlicher Tragödien und einem möglichen sexuellen Übergriff (via NME ) im Tiefflug. Die neue Popularität mag seinem Namen und Talent zwar neuen Glanz verliehen haben, ein dickeres Bankkonto ermöglicht sie aber offenbar nicht.

Wann kommt Die Mumie 4 mit Brendan Fraser ins Kino?

Ob das Die Mumie-Franchise überhaupt wiederbelebt wird, ist nach dem krachenden Tom Cruise-Flop von 2017 ungewiss. Offizielle Statements gibt es nicht. Sollten morgen erste Arbeiten am Film beginnen, könnte er Ende 2024 ins Kino kommen.

Podcast: Die 11 besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Amazon und Co.

Die Streaming-Dienste brachten 2022 wieder zahlreiche Film-Originale raus. Welche davon die besten des Jahres sind, erfahrt ihr in der neuen Episode von Streamgestöber.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast gehen wir die Favoriten durch und begründen unsere Wahl – natürlich ohne Spoiler. Am Ende nennen wir auch nochmal unsere Top-5-Listen, falls ihr einen Titel vormerken wollt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wollt ihr Brendan Fraser in Die Mumie 4 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News