Breaking Bad-Charakter in der nächsten Better Call Saul-Folge zu sehen

14.03.2016 - 19:30 Uhr
Bob Odenkirk in Better Call SaulAMC
6
0
Auf dem diesjährigen PaleyFest in Los Angeles gab es ein Panel mit den Machern der Serie Better Call Saul. Außerdem wurde die neueste Folge vor der Fernsehausstrahlung gezeigt. Unter anderem war darin der Cameo eines Breaking Bad-Charakters zu sehen.

Achtung, Spoiler zu Better Call Saul, Staffel 2: Das Publikum des diesjährigen PaleyFest hat es gut. Bereits vorgestern kam es in den Genuss der neuesten Folge des Breaking Bad-Spin-offs Better Call Saul. Die Episode mit dem Titel Rebecca hatte für alle Fans des Serien-Franchise eine große Überraschung parat. Wie Slash Film  verrät, ist nämlich ein altbekannter Charakter aus Breaking Bad in einem Cameo-Auftritt zu sehen. Dabei handelt es sich um Tucos Onkel Hector "Tio" Salamanca (Mark Margolis). Ob es bei einem einmaligen Auftritt bleibt oder er zukünftig öfter in der Serie zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr: Better Call Saul - Seht die unzähligen Querverweise auf Breaking Bad

Zuvor gab es bereits mit einigen Figuren aus Breaking Bad ein Wiedersehen beim Prequel Better Call Saul. An erster Stelle sind hier natürlich die Hauptcharaktere Saul Goodman (Bob Odenkirk) und Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks) zu erwähnen. Aber auch mit kleineren Rollen wie Kyle Bornheimers Ken Wins oder dem Waffendealer Lawson (Jim Beaver) gab es bereits eine erneute TV-Begegnung.

Mehr: Better Call Saul - Darum lohnt sich die tragikomische Anwaltserie

Die Better Call Saul-Episode Rebecca wird heute auf dem US-amerikanischen Kabelsender AMC ausgestrahlt. Bereits morgen veröffentlicht Netflix die Folge auch in der synchronisierten Fassung für seine Abonnenten.

Freut ihr euch auf diesen Breaking Bad-Rückkehrer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Better Call Saul

Kommentare

Aktuelle News