Braver Trailer zu 22 Jump Street mit neuen Szenen

18.12.2013 - 10:16 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
22 Jump Street
Columbia Pictures
22 Jump Street
1
0
Gestern hatten wir den ersten 22 Jump Street-Trailer für euch, der mit derben Humor ordentlich punkten konnte. Heute folgt die brave Version auf dem Fuße, die jedoch mit neuen Szenen zum Sequel aufwartet.

Wenn es darum geht, eine nicht ganz jugendfreie Komödie mit den richtigen Mitteln zu bewerben und einen ersten Vorgeschmack auf den meist obszönen Humor zu liefern, ist ein R-Rated-Trailer genau die richtige Strategie. Diese Trailer geben dem Publikum genau das, was sie erwarten und sehen wollen: Vulgarität, Nacktheit, Gewalt und eine große Anzahl anstößiger Dinge, die im fertigen Film entweder für Lacher oder Ekel sorgen werden. Das zieht online, erreicht das Zielpublikum und gibt einen ersten Eindruck vom bevorstehenden Kinoerlebnis.

Mehr: Channing Tatum übertrifft Van Dammes epischen Spagat

Doch wenn auch andere Filmliebhaber auf den Film aufmerksam gemacht werden sollen, bleibt nur, ein wenig die Schere anzusetzen und all die unanständigen Szenen wieder aus dem Trailer zu verbannen und einen Green Band-Trailer in die Kinos zu bringen. Nach dem anstößigen Red-Band Trailer zu 22 Jump Street gestern haben wir nun den Green Band-Trailer für euch, dem zwar all die unfeinen Szene fehlen, aber der einiges neues Material aus dem Sequel bereithält.

Im Nachfolger zu 21 Jump Street klettern Channing Tatum und Jonah Hill alias Jenko und Schmidt die schulische Karriereleiter weiter nach oben. Haben sie im ersten Teil noch an der Highschool undercover ermittelt, ist nun das College dran. Die beiden sollen den Ursprung einer neuen Droge ausfindig machen und begeben sich dafür unter die Studenten. Während sich Jenko unter das Football-Team mischt, ermittelt Schmidt bei den Kunststudenten. Dies bietet viel Raum für allerlei College-Klischees, die es auf die Schippe zu nehmen gilt.

Die Anarcho-Komödie über das Ermittler-Dreamteam soll ab dem 21.08.2014 in den deutschen Kinosälen laufen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News