Bleed for This - Miles Teller kriegt im ersten Trailer auf die Fresse

30.06.2016 - 10:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Miles Teller in Bleed for ThisOpen Road Films
1
1
Im Boxer-Drama Bleed for This wird Miles Teller in einen verheerenden Autounfall verwickelt, der sein Leben für immer verändern wird. Schaut euch oben den Trailer an.

Wer immer schon mal sehen wollte, wie Miles Teller nach allen Regeln der Kunst den Frack vollgehauen bekommt, sollte sich oben den ersten Trailer zu Bleed for This anschauen. Mitleid mit ihm könnt ihr später dann trotzdem noch haben, denn das Boxer-Drama nach einer wahren Begebenheit nimmt eine andere Wendung, als man anfangs vermuten würde.

An die Seite von Miles Teller gesellen sich in Bleed for This Katey Sagal, Ciarán Hinds, Aaron Eckhart, Ted Levine und Amanda Clayton. Für die Inszenierung verantwortlich zeichnet Ben Younger (Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie, Risiko - Der schnellste Weg zum Reichtum), der auch das Drehbuch schrieb.

Bleed for This feiert seine Kinopremiere in den USA am 04.11.2016. Ob der Film auch zu uns in die Kinos kommt, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News