Black Adam mit Dwayne Johnson: Teaser zeigt völlig neues Superhelden-Team

23.08.2020 - 01:05 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
6
0
Dwayne Johnson als Black AdamAbspielen
© Warner Bros.
Dwayne Johnson als Black Adam
In Black Adam wird Dwayne Johnson zum titelgebenden Shazam-Bösewicht. Beim DC FanDome wurden gleich zwei Teaser-Videos zum kommenden Superhelden-Blockbuster veröffentlicht.

Eigentlich spielt er in jedem seiner Actionfilme einen Superhelden. Ausgerecht für sein DC-Debüt hat sich Dwayne Johnson aber die Rolle eines Antagonisten ausgesucht. In Black Adam verkörpert er den titelgebenden Schurken, der es vorzugsweise auf Shazam abgesehen hat. Wir haben alle Neuigkeiten vom DC FanDome dazu.

Neuer Black Adam-Comic erscheint bald auf Amazon
Zum Deal
Zum Vorbestellen

Von einem Trailer zu Black Adam sind wir zwar noch weit entfernt, schließlich haben die Dreharbeiten zum Film noch nicht einmal angefangen. Dennoch protzte Dwayne Johnson beim DC FanDome mit einigen spannenden Ankündigungen - insbesonderes im Hinblick auf die Justice Society of America, die in Black Adam einen Auftritt hat.

Black Adam stellt neues Superhelden-Team vor

Konkret kündigte Dwayne Johnson die Präsenz von Hawkman, Dr. Fate, Cyclone und Atom Smasher an. Letztgenannter wird von Noah Centineo verkörpert, der erst kürzlich zum Cast von Black Adam dazugestoßen ist. Ähnlich wie Ant-Man im Marvel-Universum kann sich Atom Smasher in einen gigantischen Koloss verwandeln.

In einem kurzen Video werden die Mitglieder der Justice Society of America vorgestellt:

Black Adam - Justice Society of America (English) HD
Abspielen

Wie groß Atom Smasher genau werden kann? Als Vergleich wird der Eiffelturm genannt. Beeindrucken lässt sich Dwayne Johnsons Black Adam davon nicht, im Gegenteil: Er nimmt es auch mit Superman auf, wenn es sein muss. Denn Black Adam verfolgt seinen ganz speziellen Sinn von Gerechtigkeit und spielt nur nach seinen eigenen Regeln.

Noch mehr verrät der animierter Teaser zu Black Adam:

Black Adam - Teaser (English) HD
Abspielen

Als Regisseur steckt hinter Black Adam niemand Geringeres als Jaume Collet-Serra, der sich vor allem mit Action-Thrillern wie Unknown Identity und Non-Stop sowie dem Hai-Horror The Shallows einen Namen gemacht hat. Zuletzt wechselte er ins Blockbuster-Fach und adaptierte mit Jungle Cruise die gleichnamige Disney-Attraktion - ebenfalls mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle.

Black Adam startet am 23. Dezember 2021 in den deutschen Kinos.

Weitere Enthüllungen vom DC FanDome:

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was sagt ihr zu den neusten Enthüllungen rund um Black Adam?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News