Big Bang Theory - Freudige Überraschung in der Valentins-Folge

12.02.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
14
0
Ganz romantisch wird es am Valentinstag auch bei The Big Bang Theory. In der Folge The Valentino Submergence gibt es eine ziemlich große Nachricht über Howard und Bernadette anzukündigen.

Am 14. Februar ist der romantischste Tag des Jahres - sagen zumindest Pärchen und Grußkartenhersteller. Und deswegen gibt sich auch The Big Bang Theory einer besonders kuscheligen und intimen Valentinstags-Folge hin. Habt Acht vor Spoilern in den folgenden Absätzen (via Variety ).

Die große Valentinsüberraschung kommt von den Wolowitzes. Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch) machen es sich in ihrem neuen Whirlpool bequem, als sie merken, dass eine Ratte im Wasser schwimmt. Das Tier entpuppt sich schließlich als Hase, beißt Howard in den Finger und das führt dazu, dass er aus Paranoia vor Tollwut in die Notaufnahme flüchtet und Bernadette zurücklässt. An den Hasen richtet sie folgende Worte:

Dann finden wir eben einen anderen Zeitpunkt, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin.

Wow! Damit haben wir nicht gerechnet. Kaley Cuoco ist sich sicher, dass ein Baby in der Gruppe für viele witzige Situationen sorgen wird:

Das wird weitere lustige Handlungsstränge für jeden generieren. Es wird sehr witzig werden.

Mehr: Niemand hasst The Big Bang Theory so wie dieser Twitter-User

Mehr: The Big Bang Theory lädt zur 200. Episode Batman-Star ein

Aber auch die anderen Charaktere haben am Valentinstag eine Menge zu tun. Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) gehen zu einem romantischen Dinner zu zweit. Doch im Restaurant angekommen, wird ihnen gesagt, dass sie eine Stunde auf ihren Tisch warten müssen. Alle Bestechungs- und Flirtversuche haben keinen Sinn. Und als der Kellner Penny auch noch Ma'am nennt, drehen die beiden erst richtig auf, um zu beweisen, dass sie noch jung und lustig sind.

Raj (Kunal Nayyar) entscheidet sich, mit Emily Schluss zu machen, um die Buchladenverkäuferin Claire auszuführen, die allerdings gerade wieder mit ihrem Exfreund zusammengekommen ist. Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) führen eine Live-Version von "Fun with Flags" auf, werden aber von einem todunglücklichen Raj unterbrochen.

Glaubt ihr, dass ein Baby The Big Bang Theory bereichern wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News