Community

Better Call Saul - Staffel 3 des Breaking Bad-Spin-offs bei AMC und Netflix

10.04.2017 - 10:00 Uhr
4
0
Better Call Saul, Staffel 3Abspielen
© AMC/Netflix
Better Call Saul, Staffel 3
Bei AMC startet heute die 3. Staffel des Breaking Bad-Spin-offs Better Call Saul um den Anwalt Jimmy McGill, Netflix zeigt die folgen einen Tag später.

Heute startet bei AMC die 3. Staffel der schwarzhumorigen Anwaltsserie Better Call Saul, deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend bei AMC ausgestrahlt werden. Auch hierzulande müssen sich Fans nicht lange auf die neuen Episoden gedulden: Bei Netflix stehen diese jeweils einen Tag später zum Streaming zur Verfügung.

Better Call Saul dreht sich um den strauchelnden Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk), der Fans unter dem Namen Saul Goodman aus Breaking Bad bekannt ist. Das Prequel Better Call Saul erzählt, wie aus Jimmy der durchtriebene Saul wurde, der für den Profit auch mit dem Recht bricht. Achtung, Spoiler zum Finale von Staffel 2: In der 2. Staffel hat sich Jimmy selbst verraten, als sein Bruder Chuck (Michael McKean) ihn austrickst und seine Geständnisse um seine Tätigkeiten auf Band aufgenommen werden. Was genau Chuck mit der unfreiwilligen Beichte anstellen wird, ist zwar noch nicht klar, aber die Chance, dass es für Jimmy ins Gefängnis geht, ist deutlich gestiegen und einzelne Bilder im Trailer (oben eingebunden) scheinen die Theorie zu unterstützen. Spoiler Ende.

Während wir aus der Breaking Bad-Besetzung bisher bereits Tuco (Raymond Cruz), Hector (Mark Margolis) und Krazy-8 (Max Arciniega) begegnet sind, ist für die 3. Staffel Better Call Saul mit Giancarlo Esposito als Drogenbaron und Fast-Food-Restaurantinhaber Gus Fring ein weiterer bekannter Charakter angekündigt. Die Gerüchteküche brodelt bereits, was einen Auftritt von Aaron Paul als Jesse Pinkman angeht. In einem Interview  mit Ellen DeGeneres fielen verschiedene Andeutungen auf ein etwaiges Wiedersehen. Was tatsächlich daraus wird, bleibt abzuwarten.

  • Serienstart: Better Call Saul, Staffel 3
  • Sender/VoD-Anbieter: AMC/Netflix
  • Zeit: jeden Montagabend bei AMC, jeden Dienstag bei Netflix

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Better Call Saul?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News