Baywatch-Casting - Wer bekommt die weibliche Hauptrolle?

10.11.2015 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Cast der Serie BaywatchKinowelt
10
0
Für die neuen Baywatch-Film wird derzeit die weibliche Hauptrolle gecastet. Seht hier, welche Schauspielerinnen in der engeren Auswahl sind und wer vielleicht bald am Strand von Malibu Leben retten darf.

Für den neuen Baywatch-Film wurden bereits Dwayne Johnson und Zac Efron bestätigt. Johnson übernimmt die Rolle des Mitch Buchannon, der in der Kultserie Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu von David Hasselhoff verkörpert wurde. Zac Efron wird einen ehemaligen Olympiateilnehmer spielen. Nun wird nach einer Darstellerin für die weibliche Hauptrolle gesucht. Wer vielleicht am Strand von Malibu neben The Rock und Efron für Sicherheit sorgen wird, erfahrt ihr hier.

Mehr: Charakter-Details zum Baywatch-Film mit Zac Efron & The Rock

Alexandra Daddario und Achley Benson

Laut Deadline  sollen unter anderem die Schauspielerinnen Alexandra Daddario und Ashley Benson im Gespräch sein. Daddario war zuletzt in der ersten Staffel von True Detective und in San Andreas als Blake zu sehen. Benson spielte in der Serie The West Wing und der Komödie Pixels mit.

Shelley Hennig, Nina Dobrev und Alexandra Shipp

Auch im Gespräch: Shelley Hennig, Nina Dobrev und Alexandra Shipp. Hennig spielt in Serien wie The Secret Circle und Teen Wolf mit, in Unknown User verkörperte sie Blaire Lily. Dobrev ist vor allem durch ihre Rolle in Vampire Diaries bekannt, außerdem war sie in dem Film The Final Girls zu sehen. Shipp ist bekannt durch ihre Rollen in Victorious und Ray Donovan. In Aaliyah: The Princess of RB verkörperte sie Sängerin Aaliyah.

Bianca Santos und Denyse Tontz

Weitere Anwärterinnen sind Bianca A. Santos und Denyse Tontz. Santos spielt in der Serie Happyland mit, zudem war sie in DUFF - Hast du keine, bist du eine zu sehen. Tontz spielte unter anderem in Serien wie Hund mit Blog, Big Time Rush und All My Children mit.

Näheres zur weiblichen Hauptrolle ist noch nicht bekannt. Es ist natürlich auch möglich, dass noch weitere Schauspielerinnen zum Vorsprechen gebeten werden. Wie The Playlist  berichtete, soll Baywatch in Richtung Actionkomödie gehen und auch Dwayne Johnson ließ bereits durchblicken, dass der Rettungsschwimmer-Film sich selbst wahrscheinlich nicht allzu ernst nehmen wird. Das könnte dann doch ganz spaßig werden. Zumindest, wenn die weibliche Hauptrolle neben Johnson und Efron nicht nur zur bloßen Badeanzug-Trägerin verkommt.

Was sagt ihr zu diesen Schauspielerinnen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News