Batwoman: Auf dem ersten Bild rockt Ruby Rose das Kostüm der DC-Superheldin

09.10.2018 - 19:20 Uhr
Batwoman
DC
Batwoman
16
3
Die DC-Heldin Batwoman findet bei The CW ihren Weg ins Fernsehen. Auf einem ersten Bild ist Ruby Rose in dem Kostüm von Batwoman inklusive ihrer markanten roten Haare zu sehen.

Der Durst nach Superhelden ist noch immer nicht gestillt. So erweitert sich das Arrowverse um die Superheldin Batwoman. Diese wurde mit der aus Orange Is the New Black-bekannten Darstellerin Ruby Rose besetzt und soll auch ihre eigene Serie erhalten, ebenfalls Batwoman betitelt. Wie zum Beispiel Slash Film  berichtet, wurde hierzu nun ein erstes Bild veröffentlicht, auf dem wir die Darstellerin in Batwoman-Verkleidung einschließlich der feuerroten Perücke - dem Markenzeichen Batwomans - sehen können. Ihr findet es unten.

Wer ist Batwoman überhaupt?

Batwomans bürgerlicher Name ist Kate Kane. Sie stammt aus einer wohlhabenden Familie Gothams, weshalb sie auch Bruce Wayne kennt. Später ging sie - so wie ihr Vater - zur Armee. Danach traf Kate auf Batman, der ihr das Leben rettete. Das inspirierte sie dazu, selber als Verbrechensbekämpferin aktiv zu werden und Gotham City sicherer zu machen. Durch ihre Zeit bei der Armee ist sie sowohl im bewaffneten als auch im unbewaffneten Kampf gut geschult. Abgesehen von ihren Kampffähigkeiten ist Batwoman - die nicht mit Batgirl verwechselt werden sollte - auch dadurch bekannt, dass sie eine der wenigen offen homosexuellen Superheldinnen der Comicwelt darstellt.

Ruby Rose als Batwoman

Ende dieses Jahres werden wir Ruby Rose in ihrer Rolle als Batwoman zum ersten Mal in Action zu sehen bekommen. Vom 9. bis zum 11.12.2018 findet das Crossover des Arrowverse statt, in dem alle Helden des The CW-DC-Universums auftreten werden. Erst hiernach wird entschieden, ob Batwoman eine eigene Serie erhalten wird.

Wie findet ihr Ruby Rose auf dem ersten Bild als Batwoman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News